Freitag, 22. Juli 2011

1. Award

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit von der lieben Claudia meinen 1. Award bekommen.


Vielen lieben Dank dafür. Sie hat ihn mir unter anderem verliehen, weil sie es schade findet, dass ich so lange nichts geschrieben habe.

Tja, da hat sie wohl recht. Aber es soviel und zuviel im Moment los, dass ich einfach nicht die Zeit, aber auch manchmal nicht die Muße habe, hier zu schreiben. Ab Montag habe ich nun 3 Wochen Urlaub und hoffe, dass ich dann endlich mal zur Ruhe komme. Ich freue mich jedenfalls, dass es euch allen soweit gut geht, dass ihr fleißig seid (egal ob es das Umgestalten der Wohnung/des Hauses ist etc.) und den neuen kleinen Erdenbürgern sende ich auch einen lieben Gruß. Tja ihr seht, auf dem Laufenden bin ich, denn mal kurz bei euch vorbeigeschaut habe ich ab und zu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald.

Liebe Grüße Eure Claudia