Freitag, 25. Dezember 2009

Schöne Bescherung

Habt Ihr sowas schon mal erlebt. Gestern vormittag hopste mein Nachbar fluchend durch den Garten. Ich dachte, was hat er denn. Dann holte er noch seine Frau in den Garten und von ihr kam dann auch so ein Aufschrei. Ich war gerade dabei meine Laternen mit Kerzen auf der Terrasse zu bestücken und durch den Aufschrei hat mich natürlich die Neugier gepackt. Und hier seht ihr das Übel:



Da sind doch glatt welche in den Garten meiner Nachbarn eingedrungen und habe einfach die Tanne abgesägt. Jetzt gehen die Leute schon in fremde Gärten und klauen die Weihnachtsbäume für sich. Vor allem es war ja noch nicht mal eine Nordmanntanne oder so, sondern eine Coloradotanne. Die haben meine Nachbarn vom Förster als kleines Ziehbäumchen bekommen und jetzt ist das schöne Exemplar einfach abgesägt und geklaut worden. Das war vielleicht eine schöne Bescherung. Ich hoffe Eure Bäume stehen alle noch im Garten. Wünsche euch noch besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Herzliche Grüße Claudia

7 Kommentare:

Anette hat gesagt…

ohje ... das ist wirklich der Hammer! Wie dreist muss man da sein?

...wir haben keine Tannen im Garten, da bleibt uns so was erspart!

Frohe Festtage wünscht Anette

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia ...

zuerst einmal eine kleine Bemerkung zu Deinem post.
Das ist ja wohl der HAMMER schlechthin - was sind das bloß für Menschen, die so etwas tun???
Nicht zu fassen!!

Und nun zu Deinem Besuch bei mir:
Ich habe mich riesig darüber gefreut, und na, klar - das mit dem Verlinken geht schon in Ordnung ..*strahl*..
Für Emma und mich ist es hier noch wie in einem Buch mit 7 Siegeln .. :(
Aber ich hoffe, dass wir mit der Zeit auch so etwas wie "professionelle" blogger werden!

Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen wundervolle Weihnachtszeit ... Erholung und absolute Entspannung!

GGGGLG - das *engelchen*
Angela

butiksofie hat gesagt…

Das gibts doch nicht...bei meinen Eltern weden immer die Birken in der Nacht zum ersten Mai geklaut...na, ja früher mittlerweile gibts ja keine mehr:-((, wunderschöne, fröhliche Weihnachten wünsche ich dir! GLG Anja

rosenrot hat gesagt…

Ich bin sprachlos... wie dreist ist denn sowas, einfach in den Garten und nen Baum klauen, wirklich eine schöne Bescherung im wahrsten Sinne des Wortes!!! Aber eigentlich komme ich zu Dir um Dir auch ein schönes gesundes, kuschliges Weihnachtsfest zu wünschen und liebe Claudia ich zähle Dich zur Bloggerwelt... fühle Dich durch meinen Post bitte angesprochen, egal wie lange oder kurz Du dabei bist (ich bin doch selber noch nicht lange dabei, schau mal in mein Profil lach) Lass es Dir gut gehen und ich freue mich sehr von Dir zu hören
GLG
Marlies

Blickwinkel hat gesagt…

Das gibt´s doch gar nicht!!!-Kaum zu glauben... wir haben zwar auch einen Baum aus dem Garten... aber aus unserm eigenen- und nicht vom Nachbarn! ;o)
*kopfschüttel* Sachen gibt´s....
Ich wünsche Euch und auch Euren Nachbarn noch schöne Feiertage...
einen lieben Gruß
Esther

emmaleinswelt hat gesagt…

Das ist ja sowas von frech!! Wie kann man nur in fremde Gärten gehen und dann noch einen Baum in aller Selenruhe absägen?? Da gehört schon mehr als Dreistigkeit zu!!
Allerdings scheint es dieses Jahr ein Trend zu sein, denn unser Weihnachtsbaumverkäufer hat mir erzählt, dass sein Dekobaum samt Kette ebenfalls abgesägt und mitgenommen wurde!! Die Leute werden immer frecher!
Liebe Grüße, Emma

RosaRot hat gesagt…

Also das ist ja der Hammer, sowas habe ich noch nie gehört.
Es wird wirklich immer verrückter.
Bin heute zum ersten Mal in deinem Blog und werde sicher mal wieder vorbeischauen.
Liebe Grüße, Karolina