Montag, 24. Mai 2010

Liebe Pfingstgrüße & Trikertreffen



Liebe Pfingstgrüße sende ich euch allen noch, wenn auch heute schon Pfingstmontag ist. Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Aber die Zeit rennt nur so dahin. Habe viele Rennereien noch zu irgendwelchen Sanihäusern, wegen der Orthesen meines Sohnes, dann allgemeine Termin, also immer was los. Nur Zeit, um hier zu posten oder bei euch Kommentare zu hinterlassen habe und hatte ich nicht - tut mir echt leid. Kann sich in der nächsten Zeit auch noch etwas hinziehen, bis ich wieder so richtig Zeit fürs bloggen habe. Nächsten Monat heiraten unsere Freunde, da ist auch noch einiges zu erledigen. Und die Zeit rennt auch nur so.
Damit es nicht ganz so in Stress ausartet, haben wir gestern am Pfingstsonntag einen schönen Familientag verlebt. Wir waren auf einem Trikertreffen. Wer nicht weiß, was ein Trike ist, habe ich natürlich Bilder gemacht.



Aber das war noch nicht das Größte, sondern wir durften mit diesen tollen Trikes auch mitfahren und zwar eine ganz schön lange Strecke. Das Ganze wurde von den Trikern und der Schule meines Sohnes organsisiert. Besser gesagt die Mutter eines Mitschülers meines Sohnes hat das alles so richtig schön organisiert. Die Trikes holten die Kinder und uns Eltern an der Schule ab. Vorne weg fuhr eine alte Feuerwehr.





Mit diesem Trike wird Sohnemann und Männe fahren.


 

Und so sieht man dann fahrbereit aus.



Ich hatte auch das Priveleg auf einem mitzufahren. Herrlich kann ich nur sagen. Das ist ein Gefühl von Freiheit, wenn der Fahrtwind einem um die Nase weht. Traumhaft.

Die Fahrt führte uns dann von der Schule in Bernau-Waldsiedlung nach Klosterfelde. Es waren extra noch Biker mit von der Partie, die die Strecke abgesperrt hatten an Kreuzungen, damit wir als Kolonne auch alle beisammenbleiben konnten. Auch die Leute an der Strecke haben begeistert gewunken. Es war ja auch ein Schauspiel, als die vielen Trikes in Kolonne durch die Ortschaften fuhren. Ich kann nicht mal sagen, wie viele wir waren, aber es war ein Schauspiel und dann noch die unteschiedlichen Hupen, einfach nur supertoll. In Klosterfelde dann angekommen, parkten die Trikes auf dem Feld, wo sie das ganze Wochenende  über auch ihre Zelte aufgeschlagen hatten.



Und wie man sieht, ist man auch nicht zu alt für solch ein Gefährt.



Es gab dann dort Getränke- und Essensstände. Man konnte so passende Trikersachen, wie Aufnäher, Schmuck oder auch Kopfbedeckungen kaufen. Und für die Kiddis gab es noch ein Showprogramm mit Jonglieren und Komik. Die Beiden nannten sich GOIDON. Es hat viel Spaß gemacht.







Nach dem Programm hieß es wieder zurück zur Schule. Also alle man wieder rauf auf die Trikes. Mein Fahrer war nicht mehr da mit seinem Trike, aber ich fand einen anderen netten Fahrer, bei dem ich auf den Bock steigen durfte und noch einmal das Feeling spüren durfte. Leider war dir Rückfahrt kürzer als die Hinfahrt, ich wär gern noch länger gefahren, aber es hat riesigen Spaß gemacht und es war ein gelungener Nachmittag, den wir nicht missen möchten.





Auf dem Schulhof wieder angekommen, mußte ich ja wenigsten von meinen Männern mit ihrem Fahrer noch ein Bildchen machen, wenn es auch von mir keines gibt. Vielleicht hat mich ja jemand anderes fotografiert und wenn es so ist, reiche ich das Bild noch nach. Hier jedenfalls meine beiden Triker mit ihrem Trikerfahrer.



Danach machte sich der ganze Tross wieder auf die Rückreise nach Klosterfelde, wo sie den Tag noch ausklingen lassen wollten und dann heute alles wieder abbauen und nach Hause fahren.







So, entschuldigt, dass ich euch so ausführlich davon berichtet habe und euch mit Bildern zugeschüttet habe, aber es war einfach gigantisch gewesen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen restlichen Pfingstmontag. Bei uns ist heute leider das Wetter nicht so gigantisch wie gestern, aber so konnte ich wenigstens die Zeit mal nutzen und euch mal wieder was von hier zu berichten.

Herzliche Grüße eure Claudia




2 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

herzlichen Dank für die lieben nachträglichen Glückwünsche.
Ich habe mich sehr gefreut.

Hoffe, dass ich auch schöne Pfingsttage hattet!!

Wünsche dir jetzt eine angenehme und sonnige Restwoche.

GGLG, Mary

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudia, na das war aber etwas ganz Besonderes und man sieht und hört, das Ihr alle mächtig Spaß dabei hattet!
wünsche Dir weiterhin alles Liebe und viele herzige Grüße
MArlies