Donnerstag, 22. Juli 2010

Sommerlook & Gartenromantik

Ein fröhliches Hallo an euch alle.

Jo, da bin ich wieder. Lang lang ist es her, dass ich hier was von mir hab hören lassen. Es ist auch so einiges passiert, so dass ich nicht dazu kam, hier zu schreiben. Am 15. Juni habe ich meinen Geburtstag gefeiert, am 26. Juni waren wir zur Hochzeit von unseren Freunden, am 4. Juli ist die Mutter des Bräutigams verstorben, wo wir jetzt am 20. Juli zur Beerdigung waren. Dazu kam nun auch noch diese extreme Hitze, mit der ich so gar nicht richtig klar komme. Über 30 Grad ist mir einfach zu viel. Aber damit nicht nur draußen Sommer ist, habe ich unserem Wohnzimmer einen bisschen Sommerlook verpasst.








Außerdem bin ich ein bisschen durch den Garten gepirscht und habe euch ein bisschen Gartenromantik eingefangen. Also wundert euch nicht über die Bilderflut.























Wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, dann danke ich euch dafür. Mehr kann ich zur Zeit nicht bieten. Meine kreative und produktive Phase liegt noch auf Eis. Im Moment habe ich irgendwie keinen Auftrieb. Es ist zwar so Einiges zu machen und Angriff zu nehmen, aber irgendwie komme ich nicht in die Puschen. Aber macht ihr euch darüber keinen Kopf, es wird schon.

Ich würde euch gern noch ein paar Eindrücke von der Hochzeit zeigen, aber ich muss erst die Bilder durchforsten. Dazu gibt es dann mehr im nächsten Post, versprochen. Und der wird auch nicht erst wieder in ein paar Wochen kommen.

So, damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag. Und ich hoffe, ihr bleibt von irgendwelchen Unwettern verschont, die der Wetterfrosch angekündigt hat. Also bis bald.

Ganz liebe herzliche Grüße Eure Claudia

2 Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Hay claudia,
mensch wie gehts dir jetzt ?
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem geburtstag. Vielleicht klappt es bald mal mit unserem treffen was wir vor ewigen Zeiten mal angesprochen haben..
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße miri

Kathi hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu hören, liebe Claudia,

da war ja richtig etwas los bei Euch. Und dabei fing es doch so schön an mit Deinem Geburtstag, zu dem ich Dir recht herzlich nachträglich gratulieren möchte, dann die schöne Hochzeit. Wirklich schade, daß alles mit diesem traurigen Ereignis schließt.

Das Leben schlägt manchmal seltsame Wege ein.

Der Rundgang durch Deinen Garten hat mir wieder einmal sehr gefallen und Deine Stube schaut sehr einladend aus.

Sei ganz lieb gegrüßt und gönn Dir einen kühlen Drink gegen die Hitze.

Herzlichst Kathi