Samstag, 10. Dezember 2011

Keine 100 %

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich nun mal wieder richtig auf meinem Blog melden mit Bildern und neuen Sachen. Aber ich muss weiterhin eine Zwangspause einlegen. Nicht dass ich schon seit Monaten eine Unlust zu vielen Sachen hatte und mich zu nischt aufraffen konnte, dann mich eine fiese Erkältung daniedergelegt hat, nun habe ich auch noch einen eingeklemmten Ischiasnerv, der mich an so vielen Sachen hindert. Rückenschmerzen hatte ich ja schon seit Wochen, aber am Mittwoch war dann ganz aus. Ich wollte meinen Sohn aus dem Rolli in seinen Toilettenstuhl heben und dann durchbohrte mich hinten links ein fieser Schmerz, der gleich meinen Kreislauf in den Keller sinken ließ. Mir wurde schwindelich und übel. Ich schaffte es gerade noch unsere Freunde anzurufen, denn es mein Sohn mußte ja auch irgendwie wieder runter von dem Thron. In der Zeit wo ich auf unseren Freund wartete, bin ich irgendwie umgekippt und ohnmächtig gewesen. Zu 100 % kann ich mich daran nicht erinnern. Meine Haarspange war nur kaputt und ich habe eine Beule am Hinterkopf und etwas Schmerzen im linken Ellenbogen. Also, ich kann euch sagen, da schießt einem Panik durch den Kopf. Jetzt bin ich jedenfalls schon wieder krankgeschrieben, bekomme dann ab Montag Fango und Massage. Hier zu Hause liege ich in der Stufenform auf einem Heizkissen rum und habe angefangen Yoga für den Rücken zu machen. Oh man Mädels, jetzt bin ich gerade mal 6 Monate 40 Jahre alt und schon geht es bergab. Sorry, dass ich euch nach so langer Zeit gleich die Ohren volljammer, aber im Moment ist mir mal nach jammern.

Wenn das Wetter es auch mal wieder zulässt, gibt es auch mal wieder neue Bilder, aber bei den Lichtverhältnissen hier im Moment sehen die Bilder grauenhaft aus.

So, ich krauche mal wieder auf mein Heizkissen und melde mich dann bald wieder bei Euch.

Ich wünsche euch allen  ein schönes Wochenende und einen wundervollen 3. Advent.

Herzliche Grüße Claudia




2 Kommentare:

Nebelmoor hat gesagt…

Hi Claudia,

endlich mal ein Lebenszeichen von Dir:-))

Es tut mir sehr leid, dass es Dir grad so besch..... geht. Und das ausgerechnet zur Weihnachtszeit. Dann wollen wir doch mal hoffen, das Fango und Massage ihre Wirkung tun und es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
Claudia

Kullerbü hat gesagt…

Gute Besserung!! Das ist ja echt übel... Ischiasbeschwerden kenne ich auch... kam nicht mehr allein aus dem Bett und nicht mehr allein auf Toilette...
Und dann wurdest du auch noch ohnmächtig und dein Sohn saß hilflos da... eine ziemlich blöde Situation!!
Viele liebe Grüße von Ann