Sonntag, 1. Januar 2012

Da wären wir nun

im Jahr 2012 angekommen. Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt gesund und munter das Jahr 2012 eingeläutet.

Wir haben unser Silvester mit unseren lieben Freunden eingeläutet. Erst haben wir alle gemeinsam schön gegessen, um dann anschließend draußen mit Glühwein und Feuerchen auf das neue Jahr zu warten. Das Wetter hat zum Glück bei uns mitgespielt, so dass es nicht zu kalt war und geregnet hat es zum Glück auch nicht (dafür ist es hier heute sehr nass). Ich lass dann jetzt einfach mal ein paar Bilderchen hier, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt. Ansonsten heißt es heute bei uns Füße hochlegen (aufgeräumt haben wir soweit schon), bis dann morgen der Alltag so allmählich eingeläutet wird, denn Männe muss morgen schon wieder los und Sohnemann muss dann am Mittwoch wieder starten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag mit ausschlafen, ausruhen, vielleicht doch noch ein bisschen Feiern und was ihr sonst so vorhabt.

So, nun kommen aber noch die Bilder.












Liebe Sonntagsgrüße eure Claudia

1 Kommentar:

Nebelmoor hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir auch ein fröhliches, gesundes und glückliches 2012.

Liebe Grüße
Claudia