Montag, 26. März 2012

Tapsi

Irgendwie komme ich aus der Trauer nicht raus. Erst im Februar geht unsere Hundedame und jetzt am Sonnabend verläßt uns unser Kater. Ich weiß auch gar nicht, wie ich es richtig schreiben soll.

Fast 18 Jahre hat er uns begleitet. Aus einer Baumwurzel gerettet, nur eine Handvoll Kater. Beim Laufen und Fressen immer kopfüber gefallen, daher hat er auch den Namen bekommen. Nach dem Fressen die erste Zeit immer das Fell reinigen, da es noch nicht so geklappt hat. Später sehr angriffslustig, besonders was rote Hosen anging. Sich auf Schränken und hinter Türen versteckt und dann hervorgeschossen gekommen. Vier Umzüge mitgemacht. Vom Stubentiger, über Balkontiger bis hin zum Garten. Den Garten hat er dann fast neun Jahre genossen. Hat sich mit Sissy und Tarzan verstanden. Und nun .... Leere.

Traurige Grüße eure Claudia

1 Kommentar:

Nebelmoor hat gesagt…

Och menno, das ist ja wirklich grausam. Du bist noch völlig drin im Trauern und dann kommt der zweite Schlag.

Es tut mir so unendlich leid. Leider können Worte so gar nicht helfen.

Ich fühle mit Dir.
Alles Liebe,
Claudia