Freitag, 28. Mai 2010

Wochenendgrüße aus dem Garten




Manno man, wo ist nur die Woche geblieben. Es ist schon wieder Wochenende und ich habe wieder nischt geschafft, was ich schaffen wollte. Irgendwie rast die Zeit. Wenn ich dann so sehe und lese, was ihr alles so in der Woche alles bewerkstelligt, dann zweifel ich manchmal an mir, warum ich das nicht schaffe. Ich muss ehrlich mal sagen, ich bewundere euch dafür. Wie gesagt,  nun ist das Wochenende wieder ran und zum Glück kam jetzt zum Abend doch noch die Sonne raus, so dass ich schnell noch mal in den Garten gespurtet bin, um wenigstens ein paar Bilder aus dem Garten zu machen, die euch gerne als Wochenendgruß schicken möchte.

Ich wünsche euch allen ein sonniges, warmes und schönes Wochenende. Genießt die Zeit mit euren Lieben und Freunden beim Kaffeetrinken, Grillen oder sonstigen Aktivitäten.













Liebe Wochenendgrüße sendet euch eure Claudia

3 Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Tröste Dich, mir geht es genauso... was kriege ich eigentlich auf die Reihe?!?!?!? Jedenfalls nicht das, was ich so alles geplant habe... und ich bewundere die anderen auch dafür...
Schöne Fotos von Deinem Garten!
Viele Grüße von Ann

blaubeerhaus hat gesagt…

liebe claudia...


dein garten wird auch immer schöner! immer wenn man vorbei schaut sieht es aus als hätte sich wieder was getan.... ;)
wenn die zeit nur immer da wäre überall mal vorbei zuschauen. aber die fehlt einfach. also muss man sich damit zufrieden geben und das beste aus der zeit zumachen. mir geht es einfach auch so... :(
ich hoffe ihr seit sonst alle gesund und munter!
herzlichst annie

Paperflair hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

erstmal lieben Dank für deinen Kommentar. Ja stimmt, erst grummeln die Göttergatten und dann finden sie es schick. Ich glaub, die wollen nur nicht mithelfen :) Das ist Frauenarbeit *g* Schön, dass du mal wieder bei mir warst. Hab mich sehr gefreut.
Deinen Garten finde ich himmlisch und auf deiner schicken Terrasse kann man sicher so manche gemütliche Stunde verleben.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
shino