Samstag, 1. Mai 2010

Gruß zum Wochenende

Meine lieben Mädels, es ist schon wieder Wochenende und ich komm zu nichts. Bin jetzt wieder eine Woche arbeiten gewesen, was mir ziemlich schwer fiel, da mein Husten und etwas Heiserkeit immer noch in Schach hält. Dadurch war ich abends auch immer so kaputt, dass ich auf der Couch grundsätzlich eingeschlafen bin. Aber ich wollte mich wenigstens mal melden und euch ein paar Wochenendbilder zukommen lassen. Deshalb mache ich weiter keine großen Worte, sondern schicke euch liebe Wochenendgrüße und lass einfach die Bilder etwas sprechen.
















Herzliche Grüße eure Claudia

3 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia,

das liest sich ja nicht so toll :( Du gehst mit Husten und Heiserkeit wieder an die Arbeit ? Ich glaub, das ist nicht so gut.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, du kannst den Feiertag ein bissl genießen.
gglg shino

Kathi hat gesagt…

Hallöchen liebe Claudia,

es tut mir sehr leid, daß Du noch nicht richtig auf dem Dampfer bist. Ist aber auch schwer bei dem Wetter gesund zu bleiben. Mal so mal so....
Erfreue Dich an dem, was der Frühling Dir bietet, denn Deine Bilder sind sehr schön. Gönn Dir Ruhe so viel es geht und überstürze nichts. Wenn es Dir hinterher noch schlechter geht, dankt es Dir keiner Deinen Einsatz mit Krankheit. Toi toi toi meine Gute.

Herzlichst Kathi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudia, man das zieht sich aber bei Dir, ist es denn ganz sicher nur eine Erkältung oder steckt da noch der Krankenhausvirus dahinter? Melde Dich doch mal, würde mich sehr darüber freuen!!
wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und gönn Dir Ruhe!
ganz liebe Grüße
Marlies