Mittwoch, 21. April 2010

Gartenhopping

Hallo Ihr Lieben,

ich habe doch heute direkt mal etwas Zeit, um mich hier mal zu melden. Sohnemann ist heute den ersten Tag wieder zur Schule trotz seines Halbgipsbeins, aber mal muss er ja auch wieder unter Leute. Ich bin noch bis Freitag krankgeschrieben und kann somit die Zeit etwas für mich nutzen, in der Hoffnung, dass diese olle Erkältung nun endlich mal von mir weicht. Habe schon Antibiotika ja genommen, ist dadurch auch alles etwas besser geworden, aber so ganz kann sie nicht von mir lassen. Es nervt. Aber nichts desto trotz haben wir am Wochenende das schöne Wetter genutzt und haben die Freiluftsaison eröffnet. Ach ist das wieder herrlich, wenn man sein zweites Wohnzimmer nutzen kann. Und deshalb gibt es heute mal ein paar Bilder aus dem Garten, bin da mal so ein bißchen rumgehoppt.














Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, genießen unsere Tierchen auch die ersten Sonnenstrahlen.

Jetzt werde ich mich erst mal an etwas Hausarbeit machen und schauen, was ich so als nächstes mal in Angriff nehmen könnte, denn die Lebensgeister sind ja einigermaßen wieder geweckt. Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag noch (auch wenn es heute mächtig frisch ist und es auch schon wieder nach Regen aussieht). Macht das Beste aus dem Tag. Und an alle, die sich genauso mit einer Erkältung rumquälen oder krank sind, wünsche ich alsbald gute Besserung.

Tschau, tschau für heute eure Claudia

4 Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Bei uns regnet es auch schon und es scheint nicht wärmer werden zu wollen. Mal abwarten...
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Susanne

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,

ich sag es ja immer wieder... Kater muß man sein... ;)

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag und viel Spaß beim Werkeln, liebste Grußches, Bettina

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Claudia,
Wunderschönen Garten hast Du. Heute ist es bei uns leider kalt geworden.
Ich hoffe, am Wochenende kommt das schöne Wetter.
Gute Besserung wünsche ich Dir.
GGlG, Lucia

rosenrot hat gesagt…

Huhu du Hopperin, na das mit deinem Sohn hört sich ja schon richtig gut an, nur bei Dir scheint es nicht so ganz voran zu gehen... aber da deine Lebensgeister ja geweckt sind ;-)) dauert es sicherlich nicht mehr lange!
lass es Dir gut gehen und geniesse das schöne Wetter!
liebe Grüße
Marlies