Samstag, 3. April 2010

Ich habe euch ...

nicht vergessen. Aber im Moment komme ich zu nichts richtig. Aber ich möchte natürlich nicht versäumen euch ein paar Ostergrüße zu schicken.


wünsche ich euch allen. Viel Spaß im Kreise eurer Lieben und natürlich beim Ostereier suchen. Macht euch schöne Tage und lasst ruhig mal die Seele baumeln.

Hasiliniche Ostergrüße sendet euch Claudia

3 Kommentare:

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Auch Dir, liebe Claudia, wünsche ich ein schönes Osterfest. Hab wundervolle Zeit mit Deiner Familie.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Claudia,

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Osterfest und eine wundervolle Zeit.

Herzlichst, Mary

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,

zu dem "nichts kommen" kenne ich... Ist ja nicht so schlimm, wir vergessen Dich nicht und freuen uns immer wieder auf viele neue Bildkens von Dir...

Wünsche Dir schöne Ostertage, liebste Grußches, Bettina