Montag, 29. März 2010

Kurzes Hallo!

Ihr Lieben,

ich bin mit meinem Sohnemann am Sonnabend wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Die Operation ist super verlaufen und nun müssen wir noch hier zu Hause einige Wochen warten, bis der Gips abgenommen werden kann.

Jedenfalls möchte ich allen von euch danken, die uns bzw. meinem Sohn die Daumen für die OP gedrückt haben. Die Daumendrücker haben toll geholfen.

Aber so oft kann ich hier doch noch nicht wieder sein, da ich selber ziemlich kaputt bin von der Krankenhauswoche. Es kann mir keiner sagen, dass man im Krankenhaus gesund wird. Ich bin gesund rein und komme, obwohl ich nur Begleitperson war, irgendwie schlapp und kaputt dort raus. Aber ich werde es jetzt bestimmt mal öfter wieder schaffen, bei euch reinzuschauen und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar zu hinterlassen. Habt also noch ein bißchen Nachsehen mit mir. So und damit ihr seht, was ich jetzt so durch die Stube schleppen darf, zeige ich euch Bildchen vom Gipsbein.




Und da ich ja die ganzen anderen Wochen nicht dazu gekommen bin, um es bei uns etwas österlich werden zu lassen, bin ich natürlich gestern mal so durchs Büdchen behopst und habe schnell etwas hingezaubert. Ist zwar nicht der Brüller, muss aber dieses Jahr für Ostern reichen. Also ich starte dann mal die Bilderflut.

















So, dass wars für heute erst mal wieder. Muss mich um meinen kleinen Patienten wieder kümmern. Bleibt alle schön gesund.

Ganz liebe Grüße eure Claudia

5 Kommentare:

blaubeerhaus hat gesagt…

Ich hoffe deinem Sohnemann geht es wieder besser. So eine OP muss man auch erst einmal verkraften. Ich wünsche ihm alles liebe und das er wieder schnell Gesund wird!!!

Herzlichst Annie

Paperflair hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,
wie schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Das glaub ich dir gerne, dass so eine Woche anstrengend ist. Nun habt ihr es ja überstanden :)
Deine schnell gezauberte Osterdeko sieht supi aus. Gefällt mir richtig gut.
Lasst euch gut gehen und erholt euch schön. Bis bald *wink*
Wünsche euch noch einen schönen Tag und lasse liebe Grüße hier.
shino

butiksofie hat gesagt…

Liebe Claudia, das haben wir nun auch schon öfter hinter uns und es ist immer wieder sehr aufregend für uns! Daher verstehe ich auch wie es Dir erging! Sei lieb gegrüßt! Anja

rosenrot hat gesagt…

Liebe Claudia, auch ich kann ein Lied von Krankenhausaufenthalten singen, von daher verstehe ich Dich nur allzu gut. Wünsche Euch trotz allem ein wunderschönes Osterfest und einen recht fleissigen Osterhasen!!
GGLG Marlies

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

Mensch, da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch. Hab ich gar nicht so recht mitbekommen, was da bei Dir los war. War ja aber selbst auch ein paar Tage abwesend.
Also, ich bin natürlich froh, daß Dein Sohn alles gut überstanden hat.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und baldige Genesung für Deinen Sohn und für Dich wieder volle Kraftreserven.

allerliebste Grüße Kathi