Sonntag, 21. März 2010

Es ist soweit!

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war es sehr still hier bei mir, ich habe es nicht mal geschafft, bei euch einen lieben Kommentar zu hinterlassen, geschweige denn, eure schönen Blogs mir anzuschauen. Es wird auch erst mal noch still bei mir bleiben, denn heute ist es soweit. Heute Nachmittag beziehen wir unser Krankenhauszimmer und morgen wird mein Sohnemann dann operiert.


Vergeßt mich in der Zeit nicht, ich komme wieder. Sobald ich wieder mit Sohnemann zu Hause bin und auch genügend Zeit, melde ich mich hier wieder, ist versprochen, und dann gibt es auch wieder neue Bilder.

Bis dahin bleibt alle schön gesund. Werkelt schön fleißig weiter, seid kreativ und bastel- und dekorierfreudig. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Frühlingshafte Grüße eure Claudia

6 Kommentare:

emmaleinswelt hat gesagt…

Hallo Claudia,
nun habe ich wohl irgend etwas verpasst... was hat denn dein Sohnemann? Hab nur gelesen, dass er Fieber hatte. Oh jeh, und nun gleich eine Operation.
Ich wünsche euch alles Gute, dass die OP gut verläuft und ihr schnell wieder gesund und munter nach Hause kommen könnt.
Ganz ganz liebe Grüße schickt euch Emma

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich wünsche deinem Zwerg alles Gute und dass die Operation erfolgreich verläuft. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Shino

rosenrot hat gesagt…

Liebe Claudia, oh ich weiss aus eigener Erfahrung und etlichen Krankenhausaufenthalten wie man sich dabei fühlt!! NUn drücke ich Euch aber ganz fest die Daumen, das alles reibungslos läuft und Ihr bald wieder zu Hause seit!!
Lass Dich mal ganz lieb umarmen, wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit
ganz liebe Grüße und bis bald
Marlies

Susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
toi toi toi... ich halte euch ganz doll die Daumen... Ich freu mich schon auf neue Bilder und natürlich werde ich dich nicht vergessen. Ggggglg Susi

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche Euch alles Gute für die OP und die Krankenhauszeit! Viele Grüße von Ann

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Deinem kleinen Sohn alles erdenklich Gute und Dir viel Kraft.
Ich drucke fest den beiden Daumen.
Dich werde ich natürlich nicht vergessen und freue mich schon jetzt auf eine *Wiederhören*.
GGLG, Lucia