Mittwoch, 10. März 2010

Jippie & Freu, Freu, Freu

Mädels ihr werdet es nicht glauben. Nachdem mein Männe gestern unser Schlafzimmer gesehen hat mit den schon gestrichenen Möbeln, meinte er ganz trocken: "Dann mußte den großen Schlafzimmerschrank aber auch noch streichen." Mir fiel glatt die Kinnlade runter. Bisher hat er sich immer strikt geweigert und plötzlich sowas. Ich habe grünes Licht von meinem Männe bekommen, dieses "Schrankmonster"


einen weißen Mantel zu verpassen. Mensch bin ich froh. Dann wird das Schlafzimmer noch heller und luftiger.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gleich mal ganz lieb und brav für euere netten Kommentaren bezüglich meiner Chaosstreichaktion bedanken. Es freut mich ungemein, dass euch unser Schlafzimmer nun schon besser gefällt. Und wenn alle Schränke und Regale dann ihr weißes Mäntelchen haben, dann kann ich an die Wandfarbe mich ranwagen.

Apropro Regal: Ich habe hier solch ein kleines Regälchen (hatte ich ja in einem alten Post schon mal gezeigt gehabt, wie das Bild vom Schrank und von der Kommode auch), wo ich am Grübeln bin, ob dies jetzt auch einen weißen Anstrich bekommt. Ich sehe euch schon alle rufen "Natürlich weiß streichen!!!" Aber fragen kostet ja nichts und deshalb wollte ich mal gern eure Meinung dazu hören.


Hach, ich bin happy, würde am liebsten gleich loslegen mit dem Streichen. Habe jetzt so richtig Feuer gefangen, aber ich muss mich zügeln. Werde es jetzt nicht schaffen, aber ihr seid die Ersten, die dann das Ergebnis sehen werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen sonnigen Mittwoch.

Aufs herzlichste eure Claudia

3 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
deine Freude kann ich mir so richtig vorstellen :) Toll, dass du grünes Licht von deinem Mann hast. Der Schrank sieht im weißen Kleid bestimmt toll aus.
Ich freue mich schon auf die Nachher-Bilder.
Herzliche Grüße und noch einen wunderschönen Tag.
Shino

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Hallo Claudia,
....da hat Dein Mann Dir eine schöne Überraschung gemacht.
Der Schrank sieht in weiß mit Sicherheit noch schöner aus.
Übrigens das Wandregal so in natur ist sehr schön. Aber ich glaube, in weiß wird es noch hübscher..;0)
Also ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Streichen.
GLG, Lucia

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich kann deine Freude sehr gut mit dir teilen. Bin auch dem Weisselfieber ganz und gar verfallen und habe mich ebenso gefreut als mein Mann mir den Freiraum gewährt hat.

Du wirst sehen die Wirkung von Weiß ist unglaublich, besonders bei so einem großen Objekt. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Umgestalten.

Herzliche Grüße, Mary