Samstag, 6. März 2010

Wenigstens ...

zum Wochenende hin schaffe ich es euch ein paar Grüße zukommen zu lassen. Ich weiß auch nicht, was im Moment bei mir hier so los ist. Es klappt nichts so wie es soll. Am Dienstag ist mir fast unser Auto hochgegangen, denn es fing im Motorraum plötzlich an zu qualmen. Da hatte sich doch glatt der Motor von den Scheibenwischern aufgeraucht. Also kurzfristig für den nächsten Tag einen Tag Urlaub genommen und hin zur Werkstatt. Natürlich mußten die Sachen erst mal bestellt werden und unser Auto konnte ich erst am nächsten Tag wieder abholen. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert, außer dass unser Portemonaise das Heulen bekommt nach der Autorechnung. Ansonsten hatte ich eigentlich noch einiges vor fertig zu machen bevor ich mit Kind ins Krankenhaus gehe, aber es klappt nichts. Ich werde es wohl doch alles verschieben müssen.

Seid mir deshalb bitte nicht böse, wenn es nur wieder ein paar kleine Blümchenbilder von mir heute gibt. Aber wenigstens die möchte ich euch schicken und mich auch bei euch bedanken, dass ihr trotzdem meinen Blog immer wieder besucht, auch wenn ich im Moment nicht so aktiv schreibe oder gar euch mal neue Sachen zeigen kann. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein (ab und zu scheint die Sonne bei uns, aber es ist kalt brrrrr).








Sonnige Wochendgrüße schickt euch eure Claudia

8 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
das sind ja nicht so gute Nachrichten aber Kopf hoch, es kommen bestimmt bessere Zeiten. Warum musst du mit deinem Kind ins Krankenhaus ? Ich hoffe, es hat nichts Schlimmes.
Danke für die hübschen Blümchenbilder. Bei der weissen Schneepracht draußen sind sie ein wunderbarer Augenschmaus.
Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
LG Shino

emmaleinswelt hat gesagt…

Liebe Claudia,
mach dir nicht so viele Gedanken. Jeder wird es hier verstehen, dass du zur Zeit nicht so viel schreiben kannst. Wir sind ja alle nur Menschen und haben 2 Hände!!! Und meine Meinung ist, dass Bloggen in erster Linie Spaß machen und nicht in Stress ausarten soll.
Ich hoffe deinem Kleinen geht es bald besser und die Zeit im Krankenhaus wird nicht so schlimm für euch.
Allerliebste Grüße, bis bald, Emma

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,

also mich hast Du mit Deinen Blumenbildern schon besonders glücklich gemacht!!! Ich liebe frische Blumen sehr und bin auch gerade auf dem Sprung zum Markt, Nachschub besorgen...

Danke für die schöne BlumenBuntelei...

Liebste Grußches, Bettina

Paperflair hat gesagt…

Ich nochmal liebe Claudia,
danke für deinen Kommentar bei mir. Ich wusste nichts davon, dass dein Sohnemann krank ist. Um so mehr drücke ich euch ganz feste die Daumen und hoffe, alles wird so wie es soll. Das wäre so schön, wenn er eines Tages laufen könnte.
Meine Gedanken sind bei euch.
Liebe Grüße
Shino

blaubeerhaus hat gesagt…

Ach du liebe...

ICh glaube ja bis Ostern wird es noch immer wieder mal schneien. Irgendwie ist es dieses JAhr wie früher als ich noch Kind war. Da hat es immer bisn Ostern geschneit und Eier haben wir oft im Schnee suchen müssen... ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Abend unter der warmen Kuscheldecke auf dem Sofa... ;-)

Herzliche Grüße Annie

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Claudia,
....das sind sehr schöne Bilder von Deinen Dekos.
Ich mag auch sehr gerne Ranunkel...hübsche Blume.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Ganz liebe Grüße, Lucia

rosenrot hat gesagt…

Liebe Claudia, glaub mir jeder versteht das Du zur Zeit ganz andere Dinge im Kopf hast... nun hast Du uns aber doch einen netten Blumengruß zukommen lassen, ist das denn nichts!!!
Ich drück Dir und deinem Sohn ganz feste die Daumen das alles reibungslos verläuft!!! Wann müsst Ihr denn ins Krankenhaus, ich dachte Ihr wäret schon drin?
liebe Grüße
Marlies

Kathi hat gesagt…

Hallo liebe Schnoeker,
nun mach Dir mal keine Sorgen, versuche mal alle Deine Erledigungen zu machen, wir sind danach immer noch da und laufen Dir nicht weg.
Solche Sachen mit dem Ato sind immer sehr ärgerlich, vor allem letztendlich fürs Portomonaie, wie Du schon sagtest. Aber es hätte schlimmer kommen können.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du noch alles Wchtige schaffst bevor Du mit Junior in die Klinik mußt.
ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Wochen und denke immer dran: Weniger ist mehr.

Herzlichst Kathi