Sonntag, 28. Februar 2010

Reste & Pfötchen vertreten

Hallo Ihr lieben Mädels,

mensch ist die Woche schnell vergangen und ich habe nichts richtiges auf die Reihe bekommen. Wir wissen jetzt aber definitiv wann wir ins Krankenhaus müssen. Am 21. März beziehen wir unser Zimmer und am 22. März wird Sohnemann dann am Knie operiert. Mir ist jetzt schon ganz mulmig. Hoffentlich verträgt er die Narkose diesmal besser. Denn als er seine Hüft-OP hatte, da hatte er ganz schöne Probleme aus der Narkose zu erwachen.

Das einzige, was mich diese Woche erfreut hat, ist, dass der Schnee sich so langsam verkriecht. Nachdem heute morgen die Sonne ein bischen schien, ist es jetzt grau in grau und es regnet. Aber dann gehen vielleicht auch noch diese Reste weg.


Und das schöne daran ist auch, dass sich unsere Katzen endlich wieder die Pfötchen vertreten können. Unser alter Herr Tapsi machte heute schon mal einen Gartenspaziergang.




So, leider gibt es leider nichts weiter groß von hier zu berichten. Ich habe weder irgendwas Kreatives gemacht oder gar geschafft, noch irgendwas anderes sinnvolles auf die Beine gestellt. Wird hoffentlich alles ab April besser.

Aber ich möchte es nicht unterlassen, euch wenigstens einen kleinen Blumengruß zum Sonntag zu schicken. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.




Eure Claudia

4 Kommentare:

doris hat gesagt…

Hier hat sich der Schnee auch verkrochen, aber mit dem Hund jetzt Gassi zu gehen ist.... !Igiiiiiitt" eine Sauerei!!
Überall Matsch und den Rest schreibe ich lieber nicht.
Deine Blumenbilder sind wunderschön und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Ganz liebe Grüße
Doris

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Claudia,
....auf diesem Wege möchte ich Deinem Sohn für die bevorstehende Operation alles erdenkbare gute und auch Dir, liebe Claudia, viel viel Kraft wünschen!
und auch, dass Dein Sohn schnell wieder ganz gesund ist.
Ich drücke ihm ganz fest die daumen.
Allerliebsten Grüßen, Lucia

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia ...

ein ganz dicker Gruß fliegt von mir zu Dir!
Lass' den Kopf nicht hängen - es wird bestimmt alles wieder gut. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen!!!

Einen ganz tollen Tag wünscht Dir - mit lieben Grüßen -
*Angela*

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Oh, da hast Du ja mit Deinem Sohn was nicht so Gutes vor...ich drücke Dir die Daumen....Knie-OPs hatte ich auch schon - aber ich lebe 13 Jahre schon sehr gut damit. :)
Unsere Berufe ähneln sich auch sehr, glaube ich... ; `) ...und ich bin Nordberliner....auf der Grenze zum Umland...

Viele Grüße und vielleicht bis bald!

kathy