Dienstag, 2. Februar 2010

Immer noch platt & Badimpressionen

Heute möchte ich mich wenigstens mal bei euch melden. Leider liege ich hier immer noch ziemlich platt rum. Bin immer noch schlapp, der Schnupfen hält sich wacker und dazu kommt nun noch der Husten. Außerdem plagen mich noch immer Halsschmerzen und Stimme habe ich auch keine so richtig. Und hier zu Hause sieht es so langsam aus wie bei Hempels untern Sofa. Zum Glück geht es Sohnemann wieder gut, dafür hustet mein Mann jetzt mit mir um die Wette. Da bei mir hier immer noch alles brachliegt, konnte ich bisher leider noch keine neuen Bilder für euch schießen. Habe aber schon vor einiger Zeit mein Bad mal ein bischen geknippst, so dass ich euch heute mal die Bilder hier reinstelle. Es soll ja auch hier nicht zu langweilig werden. Genießt die Bilder und laßt euch den Tag nicht vermießen mit eventuellem neuen Schneefall, Eiseskälte oder auch Kranksein. Ich werde jetzt noch eine kleine Runde durch eure Blogs drehen und mich dann wieder zurückziehen. Aber jetzt erst einmal Bilder schauen:














Herzliche Grüße Claudia

4 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Hey du arme Schnupfnase, tut mir leid, dass du immer noch krank bist.
Dein Bad sieht superkuschelig aus, sehr hübsch dekoriert. Danke für die Einblicke. Macht immer wieder Spaß, bei dir zu schauen.
Ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße, Shino

Kathi hat gesagt…

Hallo Claudia,
unbekannterweise schicke ich Dir gute Genesungswünsche und drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder oben auf bist.
Und übrigens, Deine Badezimmerimpressionen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Kathi

ElaLou hat gesagt…

Liebe Claudia, ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. War heute wieder bei Kinderarzt und mein Sohn darf am Montag wieder in den KIGA. Juhu- mein Mann hat es nun auch zum 2.ten mal erwischt und nun liegen wir auch alle brach - mehr oder weniger - mein Mann ist trotzdem arbeiten.
Hab heute wieder ein Vermögen in der Apo gelassen..Ein schönes Bad hast Du da-- wo hast Du denn das schöne Regal neben deiner Dusche her ??
glg Miri

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wollte nur kurz einen Krankenbesuch bei dir machen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!

Danke für die schönen Einblicke in dein Bad. Es sieht wunderschön aus.

Ganz liebe Grüße, Mary