Mittwoch, 27. Januar 2010

Muss mich mal ...

ganz schnell zwischendurch bei euch melden. Ich habe heute Post bekommen von der lieben Lena von Schönsinn. Ich hatte mir bei ihr die Tulipa-Ohrringe bestellt und die sind so schön. Leider ist meine Bildqualität nicht so berauschend, etwas verschwommen.

Liebe Lena, ich danke dir von ganzem Herzen für diese schönen Ohrringe. Und deine liebevolle Verpackung mit dem zusätzlichen süßen Gruß ist einfach traumhaft. Ein kann ich dir versprechen, wir werden bestimmt noch öfter das Vergnügen haben miteinander. Ich werde bestimmt noch ein paar schöne Teile bei dir finden. Jedenfalls vielen lieben Dank.

So und nun hier der Beweis (setzt mal alle eure Verschärfungsbrillen auf, dann könnt ihr sie auch sicherlich erkennen).



Und für die vielen lieben Genesungswünsche möchte ich mich ganz herzlich bei euch ihr Lieben bedanken. Es ist schön, dass es hier einen so großen Zusammenhalt und Freundschaft gibt.

Herzliche Grüße von eurer Claudia

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudia, diese zauberhaften Ohrringe heben doch die Stimmung ganz gewaltig oder nicht!! Trage zwar schon eine Brille, aber ich kann es trotzallem nicht klar sehen grins... geht mir aber auch oft so das ich unbedingt etwas zeigen möchte und die Bilder werden zum Verrecken nicht gut ;-))
einen schönen Tag wünscht Dir
Marlies

emmaleinswelt hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Ohrringe sehen ja wunderschön aus. Zumindest vermute ich es :-)
Ich wünsche dir und deinem Sohnemann gute Besserung und dass es euch auch schnell wieder besser geht. Ich bin zwar noch nicht richtig fit, aber es wird besser!
Liebe Grüße schickt dir Emma

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ganz lieben Dank für deinen Besuch und die netten Genesungszeilen.

Wir sind so langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch schon wieder etwas besser?

Die Ohrringe sehen bezaubernd aus.

Wünsche dir eine wundervolle Woche.

Ganz liebe Grüße, Mary