Mittwoch, 20. Januar 2010

Da ist sie...

ja doch. Nachdem ich ja heute morgen euch die Ohren vollgejammert habe, dass es hier seit 2 Wochen keine Sonne mehr gab, zumindest in Berlin, wo ich arbeite, hat sie mich heute bei uns in Brandenburg - zu Hause - angelacht. Könnte ihr sie erkennen?



Und schon ging es mir besser. Außerdem hat meine Stimmung noch dieses hier gehoben.



Dieses Stövchen hatte ich schon bei Anja und Nadine gesehen und Nadine hatte mir dann den Tipp gegeben und sogar für mich gegoogelt, wo ich es herbekomme und heute ist es bei mir angekommen. Jetzt kann es von mir aus noch ein paar Tage eisig bleiben, denn mein Tee bleibt ja jetzt schön warm :-)))))))).

Wie ihr seht, braucht ihr euch keine Sorgen um mich machen. Ein paar Sonnenstrahlen, eine kleine Lieferung und schon ist die Welt von mir wieder in Ordnung. Wenn es immer alles so einfach gehen würde.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Herzlichst eure Claudia

2 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Hallo Claudia, dann laß Dir den tee jetzt besonders gut schmecken! Das Stövchen ist bei uns auch täglich im Einsatz! Alles Liebe Anja

Melanie hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das Stövchen ist aber auch wirklich hübsch - da steckt Tee und Co. gleich nochmal leckerer! Vor allem mit dem herzerwärmenden Schokokuchen ;o) Hier der Link zum Rezept
http://www.lecker-ohne.de/rezept/schokoladentorte

Habe ihn jetzt auch im Post eingefügt. Ich backe den ganzen Teig in einer Form und halbiere den Boden dann. Für den Guss nehme ich nur einen halben Becher Sahne, sonst wird es zu flüssig.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen und Genießen,
Melanie