Freitag, 1. Januar 2010

Gesundes neues Jahr

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.

Wir haben einen schönen Abend und eine schöne Nacht gehabt. Haben gut gegessen und getrunken und uns am Feuer gewärmt und unseren Spaß gehabt. Seht selber:






Den Abschluss bildete dann ein schönes Feuerwerk.



Nun sind wir hier alle noch ein bischen Müde und hängen etwas in den Seilen. Die Nacht hat es auch noch mal geschneit und der Schnee im Garten strahlt so eine Ruhe aus, die ich euch noch überbringen möchte, bevor am Montag bei uns und sicherlich auch bei den meisten von euch der Alltagsstress wieder losgeht.











Genießt den heutigen Tag, macht es euch gemütlich und habt einfach einen schönen Tag.

Ganz herzliche Grüße eure Claudia

4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Claudia,

Von Herzen ein wundervolles 2010 mit inspirierenden Erlebnissen, viel Glück und frohen Stunden.

Alles Liebe

Ati

emmaleinswelt hat gesagt…

Happy New Year, Claudia!!
Man war das ne tolle Party bei euch! Und ihr hattet den guten Bauzener Senf, den wir bei uns leider so missen mussten!
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Ach ja, und deine neue Blog-Gestaltung gefällt mir auch super gut!
Emma

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, na das sieht aber traumhaft aus bei Euch, leider ist es bei uns immer nach kurzer Zeit wieder verschwunden und es regnet eher, als das es schneit seufz!! Wenn ich dann sowas sehe, beneide ich Euch doch sehr!!
Erholt euch noch gut vom Feiern und genießt dieses Wetter
ganz liebe Grüße
Marlies

butiksofie hat gesagt…

Liebe Claudia, zum neuen Jahr alles, alles Liebe! Mensch habt Ihr viel Schnee!!! GGLG Anja