Mittwoch, 30. Dezember 2009

Happy New Year - Das neue Jahr steht vor der Tür

So langsam geht das Jahr zu Ende. Das neue Jahr steht vor der Tür und bittet um Einlass. Bei uns hat Petrus heute noch mal seinen weißen Teppich ausgerollt. Leise schneit es vor sich hin und der Schnee auf den Sträuchern und Bäumen strahlt eine Ruhe aus, so dass man das alte Jahr in Stille ausklingen lassen kann.









Auch bei mir zu Hause ist etwas Ruhe eingekehrt. Die Weihnachtssachen sind schon wieder in ihren Kisten verstaut.



Morgen werden wir noch einmal kräftig feiern mit Feuerchen, Grillwurst, Glühwein, verschiedenen Salaten und um Mitternacht mit dem Starten der Raketen, um die bösen Geister von unserem Haus fern zu halten.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das meine, eure, unsere Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr. Möge es ein ruhiges schönes Jahr werden. Dann sage ich heute schon mal Prost und stoße mit euch auf das neue Jahr an (hab leider die Gäser auf dem Bild vergessen, aber ein Schlückchen aus der Flasche tut es doch auch).



Ich grüße alle ganz lieb und wir hören und sehen uns im neuen Jahr wieder. Bin schon ganz gespannt.

Ganz liebe und herzliche Grüße an Euch alle von Claudia

3 Kommentare:

emmaleinswelt hat gesagt…

Oh sind das wunderschöne Bilder!! Einfach traumhaft. So starte ich sehr gerne ins neue Jahr.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2010!!

Emma

Paperflair hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr 2010 und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Shino

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy Claudia,
ich wünsche Dir ein glückliches,gesundes,erfolgreiches neues Jahr....rutsch schön rüber und lass dich nicht wegknallen...grins.
Tolle Bilder hast du da gemacht.
Liebe Grüße Anja