Freitag, 4. Dezember 2009

Noch ist es sehr ruhig hier

Tja, was soll ich schreiben. Hier ist es noch sehr ruhig, so dass ich gar nicht weiß, ob ich hier weiterschreiben soll. Ja, ich weiß, man muss mich erst finden. Dann werde ich mich mal schön gedulden. Werde noch ein paar Weihnachtsdekobilder reinsetzen. Man, dass ist hier aber auch eine Welt für sich, muss mich erst so richtig durchfinden. Na, ihr habt sicher auch so angefangen, wie ich jetzt. Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.






Herzliche Grüße Claudia

3 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt. Kommentiere nur fleissig weiter in anderen Blogs(so habe ich dich nämlich gefunden), dann werden die Gäste dich schon finden!
Viel Spass beim Schreiben und Lesen!
Gabriela

Sille hat gesagt…

Hallo Claudia,

willkommen mit Deinem eigenen Blog im irrwitzigen Bloggerland. Habe Dch soeben in Seelenwerks Kommentaren "entdeckt". Kenne aber auch kein vernünftiges Rezept ;-).

Und mit Deinem Schriftproblem kann ich Dir auch nicht helfen. Ich finde es auch so schön, wenn die anderen ihr quasi-Unterschrift unter den Post setzen - habe noch nicht raus wie's geht ;-).


Bin gespannt, was wir noch so alles bei Dir zu sehen bekommen ;-) - freu mich!. Verlinke Dich auch damit Dich noch mehr finden ;-).

Lieben Gruß von Sille

Mila hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Gerne darfst Du mich verlinke.

Deine Ungeduld kann ich gut verstehen, so ging es mir am Anfang auch. Das beste Rezept um auf Deinen Blog aufmerksam zu machen ist kommentieren, kommentieren und nochmal kommentieren! Und natürlich fleissig posten!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Blogiversum!

LG Mila