Dienstag, 15. Dezember 2009

Die dickste Zuckerstange

Heute möchte ich euch die dickste Zuckerstange zeigen, die ich finden konnte. Hier seht selbst.



Wie ihr unschwer erkennen könnte, handelt es sich um eine Kerze. Aber das wunderbare daran ist, sie riecht richtig süss nach Zuckerstange, einfach herrlich. Deshalb müßt ihr dran glauben, dass ich nicht nur ein Bild gemacht habe, sondern ein paar mehr (jetzt ohne diese Banderole).







Außerdem wollte ich euch heute mit Bildern von einem schönen Graureiher beglücken. Naja, wie es immer so ist, dieser Vogel bleibt ja nicht ewig auf einer Stelle stehen. Dieser, den ich euch zeigen wollte, landete gestern auf dem Dach von unserem Nachbarn ein paar Häuser weiter. Schön dachte ich, holste mal schnell die Kamera. Tja gesagt getan, ehe ich aber die Einstellung so hatte, wie ich wollte, machte er sich natürlich auf den Weg und flog davon. Nun gut, ich sehe es langsam ein, dass ich die Kamera wohl bald Tag und Nacht bei mir tragen sollte.

Da ich gestern auch ein bischen mit der Lichteinstellung meiner Kamera rumexperimentiert habe (das könnte ihr auch schon an den ersten Bildern sehen), habe ich noch ein paar Dekobilder geknipst und die möchte ich euch nicht vorenthalten.






Beim letzten Bild könnte ihr einen silbernen Pilz aus Glas sehen. An dem konnte ich nicht vorbeigehen. Den Pilz habe ich am Sonntag bei uns in einem Einkaufzentrum ergattert. Den in dem Einkaufzentrum hat eine Filiale von DEPOT aufgemacht gehabt und da mußte ich mal rein. Ich glaube, wenn es nicht so voll gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch mehr dort rausgeholt.



Ich wünsche allen einen schönen kreativen, bastelfreudigen Tag.

Herzliche Grüße Claudia

2 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia, oh mann ist die aber Dickmann:-))), wenn du die kleinen Zuckerstangen noch haben möchtest dann kannst du mir sehr gerne eine Mail an info ät butiksofie punkt de schicken, GGGLG Anja

Neike hat gesagt…

das kenne ich auch...schnell die KAmera...bis ich soweit bin....Objekt ausgeflogen ;o))

Die kerze ist toll, habe ich noch nie gesehen.
Aber dass du keine Zuckerstangen findest....die gibt es doch in jedem Drogeriemarkt mittlerweile....

Gib nicht auf ;o)

Liebe Gruesse
Neike