Samstag, 5. Dezember 2009

Vielen lieben Dank

Ich bin ja so was von happy. Es hat alles also geklappt. Ganz ganz vielen lieben Dank für Eure Kommentare und eure Aufnahme hier in der Bloggerwelt. Jetzt habe ich auch kapiert, wie ich die Kommentare sichtbar mache bzw. wie ich sie lesen kann. Mensch ist ja doch eine ziemliche konfuse Sache. Aber von mal zu mal wird es besser. Habe jetzt auch rausgefunden, wie ich meine Schriften etwas anderes gestalten kann bzw. wie ich Unterschriften auf meine Bilder bekomme. Dazu habe ich mir ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm runtergeladen und schon funktioniert es. Aber ich danke euch jedenfalls für eure Hilfe.

So, was gibt es  heute zu berichten. Bis jetzt eigentlich nicht viel. Heute Nachmittag wollen meine beiden Mänder und ich unseren kleinen Weihnachtsmarkt besuchen. Der öffnet zum allerersten Mal seine Pforten nachdem wir hier ein neues Rathaus in unserem Ort bekommen haben. Werde mal mein Knippsi mitnehmen, damit ich euch ein paar Bilder präsentieren kann. Damit ihr aber nicht allzulange warten müßt, zeige ich euch heute noch mal ein paar Bilder. Die ersten beiden sind von der Terrasse und das dritte ist mein Regal im Flur. Viel Spaß beim Schauen.











Viele Grüße Claudia

3 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, ohh wie schön dich hier wiederzutreffen:-)! Ich wünsche Dir viel Spaß in der großen weiten Bloggerwelt! Sei lieb gegrüßt Anja alias rote Villa:-)

Sille hat gesagt…

Liebe Claudia,

jetzt kannst Du mir ja vielleicht helfen? Welches Programm hast Du Dir denn runtergeladen? Und wie macht man das mit der Unterschrift. Es ist zwar nicht dringend, doch interessant.
Viele Spaß auf dem Weihnachtsmarkt - freu mich auf die Bilder! Wo ist denn der Weihnachtsmarkt in Brandenburg? Vielleicht nicht so weit von uns? Ich mag nämlich die großen hier in Berlin nicht so gerne.

Liebe Grüße Sille

andrella hat gesagt…

Hallo Claudia,
esrt mal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Wegen den Kränzchen, ich nehme Draht von der Rolle und wickel den immer um ein bißchen Grünzeugs (erts Mal nur als Girlande) immer wieder neues Grün dazulegen und umwickeln, wenn die gewünschte Länge erreicht ist einen Kreis formen, fertig! Ist kinderleicht, versuch es mal, ich finds grade schön wenn sie nicht so perfekt werden!
Liebe Grüße, andrella