Donnerstag, 17. Dezember 2009

Röhrender Hirsch

Hallo Ihr Lieben,

tja die Überschrift hört sich etwas komisch an, aber ich habe gestern röhrender Hirsch gespielt oder besser gesagt unser Auto. Unser Auto war der Meinung, es müsse auch mal was zu Weihnachten bekommen und ließ mal den Auspuff etwas entgleisen. Also sind mein Männe und ich gestern röhrend durch die Stadt zu unserer Werkstatt, immer die Angst im Nacken, gleich fällt der Auspuff ab, aber er hielt zum Glück. Aber die Geräusche sind schon grausam. Nun summt er wieder schön leise und unser Portemonaise auch.

Diese Geschenk habe ich heute einer lieben Freundin von mir vorbeigebracht. Habe leider vergessen für Euch Bilder zu machen, was der Inhalt ist. Ich gelobe Besserung.



Meine Freundin hat sich jedenfalls über den Inhalt sehr gefreut und wir haben ein paar Stündchen geplauscht und uns bei heißem Vitaminbombentee aufgewärmt.

Bei uns ist es schon wieder ziemlich dunkel. Außerdem schneit es. Daher gibt es noch ein paar Bilder aus dem Garten mit hauchfeiner Schneeschicht.









So, werde mich jetzt in meine Küche verkrümeln. Muss noch Kartoffelsalat vorbereiten fürs Kind. Die machen morgen in der Schule einen Weihnachtsbrunch und mein Sohn hat sich ausgesucht, dass Muttern Kartoffelsalat macht. Also ran an die Schüsseln. Außerdem muss ich noch Geschenke einpacken für Sohnemann, einmal für den Geburtstag am Sonntag und natürlich für Weihnachten. Aber dazu gibt es morgen mehr. Und zu guter Letzt kommen heute noch kurz Freunde vorbei, damit wir bequatschen, was wir nun zu Silvester hier so auf die Beine stellen wollen. Also noch ein aktiver Nachmittag und Abend hier angesagt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis morgen denne.

Herzliche Grüße Claudia

1 Kommentar:

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo Claudia...

Oh wie ich sehe schneit es bei euch. Wir sollen ja morgen das Glück haben. Bin mal gespannt... ;-)
Neugierig bin ich aber trotzdem was denn im schön verpackten Paket war... willst du es nicht verraten...??? :-)

Herzliche Grüße Annie