Montag, 21. Dezember 2009

Trara, trara, die Post war da

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mit meinem eigentlichen Post anfange, muss ich erst mal einen dickes Danke an Anja von Sofies*s Haus sagen. Ich hatte ja nach kleinen Zuckerstangen gesucht und sie hatte sich angeboten mir welche zu schicken und heute sind sie bei mir eingetroffen. Und hier sind sie:



So und nun möchte ich euch noch Bilder von dem gestrigen Geburtstag meines Sohnes zeigen. Man 12 Jahre ist er nun alt, wo ist nur die Zeit hin. Die Geschenke habe ich mit auf dem Frühstückstisch trapiert, damit er danach gleich loslegen kann mit dem Auspacken.









Und auch bei uns sieht es nach dem Auspacken nicht anders aus als wie bei anderen Leuten und ein paar neugierige Vierbeiner schwirren auch immer rum.




Am Nachmittag gab es dann lecker Kuche. Er hatte sich einen Nutella-Kirsch-Kuchen gewünscht, den ich ihm natürlich gebacken habe.







Und so schnell wie der Tag anfing, so schnell war er auch schon wieder vorbei. Wir haben ihn ganz Ruhe (ohne Gäste) verbracht. Die Verwandten wohnen alle weiter weg und die meisten sind auch schon urlaubstechnisch unterwegs gewesen. Aber meinem Sohnemann hat es nichts ausgemacht. Er weiß, dass er zu einer Zeit Geburtstag hat, wo es mit Gäste einladen sehr schwierig ist. Aber eine liebe Nachbarin ist noch vorbeigeschneit gekommen und hatte ihm eine Kleinigkeit vorbeigebracht. Unter anderem auch dies hier.



Na, die kleine Glocke hat sich natürlich Muttern gleich unter den Nagel gerissen, aber nicht ohne vorher Sohnemann gefragt zu haben, ob ich sie haben kann. Die Nachbarin hat sie von einer Bekannten, die diese Glocke selber gemacht hat. Ich find sie so niedlich. So, damit es jetzt nicht zu lang wird, werde ich mal jetzt zum Ende kommen. Werde mich mal noch in euren Blogs umschauen, was es so Schönes und Neues bei euch gibt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hier noch zwei Sonnenbilder.





Ganz liebe Grüße Claudia

1 Kommentar:

doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!
Die Torte sieht soooo richtig lecker und süss aus (ich bekomme Hunger) und ich hoffe, dein Sohn hatte einen unvergesslichen Geburtstag!!
Ich wünsche euch
"wunderschöne Feiertage"!!

Ganz liebe Grüße
Doris