Montag, 14. Dezember 2009

Backe, Backe ...

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Auch ich habe am Wochenende mal etwas Chaos in die Küche gebracht und mich mit Plätzchenbacken etc. versucht. Bin nicht so der gängige Plätzchenbäcker. Ich backe da schon lieber Kuchen, ist nicht ganz so eine Fuzzelarbeit. Aber nichts destotrotz möchte ich euch daran teilhaben lassen. Hier begann das Chaos












Und zum Glück kommt nach dem Chaos ja auch meistens ein Ergebnis. Hier ist denn meines, was bei der Backerrei rausgekommen ist.






Ach eins muss ich ja noch sagen, nie wieder kleine Brezeln backen. Das ist vielleicht ein Arbeit, ehe man diese kleinen Würstchen gerollt hat, um dann die Brezel draus zu formen und das bei 65 Stück, oh nee nee. Da bleibe ich doch lieber beim klassischen Kuchen backen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Ganz herzliche Grüße Claudia

3 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Das glaub ich Dir das kleine Brezeln eine heidenarbeit sind...Sieht jedenfalls sehr lecker aus! GLG und einen schönen Tag, Anja

Unknown hat gesagt…

Ok, waren bestimmt eine Riesenarbeit die kleinen Brezel, aber ehr lich : Die sehen verdammt gut aus!!!Einen schönen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, petra

tinkaswelt hat gesagt…

Leckere Kekse!! Ich hab gelesen, daß Du Zuckerstangen suchst. Bei Nanu Nana habe ich ganz viel und vor allem günstige gesehen, vielleicht gibt es den Laden ja in Deiner Nähe?!
LG
Tinka