Sonntag, 6. Dezember 2009

Enttäuscht

Eigentlich hatte ich euch ja versprochen, Bilder von unserem gestrigen Weihnachtsmarktbummel in unserem Ort zu zeigen. Tja, daraus wird leider nichts. Ich war und bin es eigentlich immer noch so enttäuscht von dem Weihnachtsmarkt, dass es sich gar nicht gelohnt hat, die Kamera aus der Tasche zu holen. Die meisten Stände waren wieder nur mit Esssachen bestückt. Ansonsten gab es ein Karussel für die ganz Kleinen, 2 Pferde, auf denen man reiten konnte, 1 Schießstand, 1 Losstand und 4-5 Buden, wo selbstgebastelte Kleinigkeiten etc. angeboten wurde. Es war aber alles irgendwie lieblos aufgebaut. Mir hat es nicht gefallen. Daher habe ich lieber ein paar Lichtstimmungsbilder von zu Hause gemacht. Ich hoffe, dass die euch ein bischen entschädigen für die Nichtweihnachtsmarktbilder (oh gutet Deutsch).

Die sind aus unserem Wohnzimmer









Und dieses Bild zeigt das Fensterbrett im Zimmer unseres Sohnes.




Eins habe ich noch für euch. Es ist ein Teil von meinem Küchenfenster.





Einen schönen 2. Advent wünscht Euch Claudia

3 Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche - hab mich sehr darüber gefreut!!! Bei euch sieht es ja sooo festlich aus, ein richtiges Lichtermeer!!! Und mit den Weihnachtsmärkten ist es so eine Sache - manche sind einfach traumhaft und andere sehr enttäuschend (mir ging es heute ähnlich wie dir ;)! Eine wundervolle neue Woche und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

ღlottakindღ hat gesagt…

Danke für die Nikolausgrüße...ich hoffe,Du und Deine Familie hatten auch soooo ein schönes Nikolauswochenende?
ganz liebe grüße
Nicole♥

Melanie hat gesagt…

Ich liebe diesen warmen Lichterglanz - da kann man völlig vergessen, dass es draussen nasskalt ist!

Wegen den Schriftarten: Die schön geschwungenen bekommst Du über Blogger nicht. Die musst Du im Bildbearbeitungsprogramm machen und dann als Bild speichern und dieses dann hoch laden. Hilft Dir das?

Liebe Grüße
Melanie