Freitag, 11. Dezember 2009

Juchu, endlich Sonne

Ein fröhliches Hallo sende ich heute Allen. Hier scheint heute endlich mal die Sonne, mein Magen hat sich wieder beruhigt, mir geht es heute entschieden besser und ich merke, dass meine Energie heute ein wenig zurückkommt. Daher bin ich heute auch gleich mal durch die Küche gehopst, damit ich euch ein paar Küchenimpressionen dalassen kann. Es sind nur ein paar ausgesuche Ecken. Die Wandfarbe nennt sich Melone. Mittlerweile muss ich sagen, gefällt sie mir schon nicht mehr. Aber wir haben erst dieses Jahr die Küche gestrichen, da kann ich nicht schon wieder loslegen. Vielleicht bekommt sie ja einen neuen Anstrich, wenn wir nächstes Jahr die anderen Zimmer streichen. Aber nun geht es erst mal los mit der Bilderflut. Ach noch eines, der Vitrinenschrank in der Küche mit dem Geschirr, der war mal Eiche rustikal, grausam. Konnte ich so nicht lassen, also was lag da näher, als ihn weiß zu streichen. Tata, das ist das Resultat.




Die Bank war ursprünglich Eukalyptus. Passte also auch nicht mehr in die neue Küche. Auch sie wurder kurzerhand umgestrichen, wie auch die Regale an der Wand.













Ich hoffe, ihr habt noch Lust etwas zu schauen. Dann kommen jetzt noch 2 weihnachtliche Tischdekobilder.






So, hoffe es waren nicht zu viele Bilder auf einmal. Aber ich mußte einfach das Licht heute ausnutzen. Hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Schauen und wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Viele liebe Grüße eure Claudia

4 Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Hallo Claudia, schön das es dir wieder besser geht. Weiß ist die vitrine auch viel schöner. ich habe auch eben mein neues Projekt bekommen, der nette Hermes fahrer der ja täglich klingelt brachte mir eben mein ersteigertes schnäppchen . ein tellerbord fürs kinderzimmer, es muß nur noch gestrichen werden und dann kanns an die wand - endlich !!
liebe grüße miri - hab gesehen wir sind ja fast nachbarn ??

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudia, hhmmm nun weiss ich garnicht mehr genau durch welchen Blog ich zu Dir gestossen bin, aber ist ja auch egal... ich bin hier und sehe das Du gerade erst angefangen hast zu bloggen, wie schön ich bin auch noch nicht so lange dabei und muss aber sagen, dass es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, vorallem aber auch Seelenverwandte zu treffen und sich auszutauschen. Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal vorbei zu schauen, darüber würde ich mich sehr freuen!!
GLG
Marlies

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...

Sieht das wieder zauberhaft bei dir aus. Das gute Licht muss man momentan wirklich ausnutzen. Bei uns ist es gestern den ganzen Tag so dunkel gewesen das wir schon Licht um 14.00 Uhr anmachen mussten.

Dein Vitrinenschrank gefällt mir soooooooooo sehr. Den würde ich dir glatt mopsen... ;-)
Aber damit wirst du wohl nicht einverstanden sein... :-(

Ich hoffe dir geht es wieder besser! Krank zu sein, bei dem nass kalten Wetter ist auch nicht gerade sehr schön!
Gute Besserung du liebe!

Herzliche Grüße Annie

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe claudia,
danke für deinen lieben kommentar.
die nordic formen bekommst du bei
www.towncountryhome.de.
liebe grüße
barbara
p.s. dein blog ist sehr schön, ich werde ihn gleich verlinken, wenn ich darf ;)