Freitag, 18. Dezember 2009

Bibbern und Endspurt

Was für ein Morgen heute bei uns. Erst mal gehen keine Straßenlaternen, also durch die stockfinsteren Straßen mit dem Hund Gassi gehen. Dann schneit es fein säuberlich und es ist bitterkalt. Zum Beweis zeig euch mal wie kalt es heute um 9:00 Uhr bei uns auf der überdachten Terrasse war.



Also habe ich mir gedacht, mache ich mir erst mal ein deftiges Frühstück, denn bei dem Wetter kann der Körper das auch vertragen. Ein paar Vitaminchen waren auch noch mit auf dem Teller und dazu einen schönen heißen Schoko-Cappuchino und etwas Lektüre.



Dann habe ich mal die Ruhe, die ich noch heute habe, das Männe und Kind ja heute noch außer Haus sind, genutzt und habe für Sohnemann die Geschenke eingepackt. Ein Teil ist für Sonntag zum Geburtstag und der andere Teil ist für Weihnachten. Was er wann bekommt, entscheide ich ganz spontan. Und da ja zu meinem gestrigen Post doch neugierig gefragt wurde (Augenzwinker zu Annie), was in dem Päckchen für meine Freundin drin gewesen sei (Auflösung schreiben ich am Ende dieses Posts), habe ich vorher schon mal den Inhalt der Päckchen fotografiert. Ihr seht also das Vorher und das Nachher.






Jetzt werde ich euch auch mal nicht länger auf die Folter spannen und euch wenigstens noch verraten, was gestern in dem Päckchen war, da ich ja vergessen hatte vorher Bilder zu machen. Zum einen hatte ich eine Kerze reingepackt, an der ich Anhänger mit den Zahlen 1-4 befestigt hatte. Außerdem war ein silberner Pilz aus Glas drin, der auch bei mir auf einem Bild zu sehen ist. Und zum Schluss war noch ein Glasherz mit filigraner Gravur zum Aufhängen mit bei. Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut.

So, bevor ich jetzt zu meinem Budenzauber übergehe, hier noch schnell ein paar Schneeimpressionen aus dem Garten. Wie es aussieht, hat es jetzt aufgehört zu schneien, da muss ich wohl jetzt doch erst mal Schnee fegen.












Dann wünsche ich euch erst mal einen schönen Tag, nicht zu viel bibbern und ich bin dann erst mal weg, zum Schnee schippen.

Herzliche Grüße Claudia

3 Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

hay claudia, naklar gebe ich dir bescheid wenn kathy mir den insider verraten hat.
ja so langsam wirds heimelig.das kissen habe ich bei fienna.de bestellt.lg miri

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo Claudia...

oh je, oh je... wie soll ich dir denn erklären wie man dich einen Banner macht. Ich bin da nicht so gut drinne. Also, meinen habe ich selber gemacht. Du musst dafür ja auch nicht dein Layout wechseln. Versuch es doch mal das du drei Bilder die du gerne als Banner nutzen möchtest, zu verkleinern und dann nebeneinander anzuordnen.
Nun gut... wenn du das nicht hinbekommst, kannst du mir gerne die Bilder per Mail zusenden und ich mache dir dann einen Banner fertig!

Dein Tag hat ja heute morgen auch recht kalt angefangen. Bei uns war es auch eisig kalt und geschneit hat es. :-)

Herzliche Grüße Annie

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo Claudia,
danke für die Adventsgrüße.....natürlich werde ich den fertig geschmückten Baum in den Blog stellen.Bei dir ist es so schön winterlich,da kommt wirklich die richtige Weihnachtsstimmung auf oder?Liebe Grüße Anja