Samstag, 19. Dezember 2009

Eiskaltes Winterwetter

Heute melde ich mich mal kurz bei euch, da wir nachher noch unsere Freundschaft besuchen fahren. Aber die Bilder von meiner Gassirunde mit unserer Sissy möchte ich euch nicht vorenthalten. Es war traumhaftes Wetter, so ist es heute bei uns auch, aber bitterkalt. Aber unserer Sissy macht dieses Wetter  nichts aus. Sie liebt es genauso wie Sturm und Regen. Da könnte sie stundenlang draußen sein. Nur unsereins hätte da seine Probleme, weil dann keine Zehe, keine Finger und keine Nase und Ohren mehr dran wären. Also genießt die Bilder.


















So, jetzt habe ich euch überflutet mit Bildern, aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Zum Abschluss nochmal 2 Bilder mit meiner Hyazinthe. Sie soll weiß blühen, na  mal sehen. Einen Blütenansatz hat sie schon, mal sehen, wann sie dann blüht. Werde mich jetzt von euch für heute verabschieden. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent. Werde sehen, dass ich mich morgen hier blicken lassen kann, um euch dann den Geburtstagstisch unseres Sohnes, man 12 Jahre wird er schon alt, zeigen kann. Ansonsten gibt es die Bilder am Montag.






Herzliche Grüße eure Claudia

3 Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Bilder sind fantastisch!!
Du hast einen Dackel und ich auch, keinen Langhaar sondern einen Rauhhaarteckel. Mir geht richtig das Herz auf... *smile*.
Habe dich unter Doris Welt verlinkt und ich hoffe das ist OK.
Ich wünsche dir einen wunderschönen
4. Advent!!

♥liche Grüße
Doris

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudia, wer möchte nicht auch zeigen, das er sich über den Schnee freut... ist doch klar das es mehr Bilder werden als geplant!!
auch Dir einen wunderschönen verschneiten 4.Advent
wünscht Dir
Marlies

butiksofie hat gesagt…

Liebe Claudia, dein Dackel scheint ja sehr viel Spaß im Schnee zu haben...:-)...bei uns ist auch alles herrlich weiß und zugeschneit! Und die Hyanzinte wird noch...dann schneller und intensiver als Dir lieb ist:-)...GGLG und einen gemütlichen Abend, Anja