Donnerstag, 24. Dezember 2009

God Jul - Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. Nehmt euch ein bischen Zeit und lasst den Stress der letzten Zeit einfach mal vor der Tür. Genießt die besinnliche Zeit und lasst euch reichlich beschenken. In diesem Sinne.



Ganz liebe Grüße sendet euch Claudia

5 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, auch Dir ein frohes, gesundes Weihnachtfest mit den allerliebsten Grüßen
Marlies

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe claudia,
ich wünsche dir und deiner familie wunderschöne weihnachtsfeiertage!
liebe grüße,
barbara

doris hat gesagt…

*Frohe Weihnachten*


♥liche Grüße
Doris

doris hat gesagt…

*Frohe Weihnachten*


♥liche Grüße
Doris

emmaleinswelt hat gesagt…

Hallo Claudia,

das ist ja toll, dass du auch hier bist. Was genau bedeutet "verlinken"? In die Blog-Liste aufnehmen? Du darfst mich gerne aufnehmen. Auch ich nehme dich gleich mit zu mir dazu.

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten von Emma