Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kurzes Hallo ...

Wollte wenigstens mal ein kurzes Hallo von mir geben. Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut. Hab mir irgendwie einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Na bei dem Wetter und bei der Rumschnieferei etc. ist das auch kein Wunder. Fühl mich wie ein ausgetretener Latsch. Und dann noch das graue trübe Wetter, baut einen auch nicht auf. Habe so ein richtiges Stimmungstief. Wollte noch so viel machen und nun liege ich hier rum und habe zu nischt Lust. Ich hoffe, Euch allen geht es gut und wie ich in euren Blogs sehe, seid ihr immer noch so schön kreativ fleißig. Werde also weiter durch eure schönen Blogs stöbern und mich an euren schönen Bildern und Sachen erfreuen und mir weitere Anregungen holen.

Ganz herzliche Grüße von Claudia

2 Kommentare:

Sille hat gesagt…

Schnell mal Gute-Besserungs-Wünsche hinterlassen ;-)! Ab Wochenende wird's kalt und wenn der erste Schnee fällt kommt sicher wieder ein Stimmungshoch!

Ganz liebe Grüße Sille

ElaLou hat gesagt…

Hallo Claudia, oh das finde ich ja toll das Du nun auch einen Blog hast. herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir auch Gute Besserung und ich kann ein lied davon singen, seit gestern geht es mir auch wieder gut und ich hatte einen schönen Magen Darm Virus.
Liebe Grüße miri und ich bin auf viele neue beiträge gespannt..