Mittwoch, 6. Januar 2010

Kater & Fernsehen

Also, das muss ich euch zeigen. Habt ihr schon mal einen Kater gesehen, der mit einer Hingabe vor dem Fernseher sitzt und sich einen Naturfilm ansieht. Hier ist der Beweis, mein Kater Tarzan hat dies gestern Abend zelebriert. Ist doch klar, dass ich die Bilder mit euch teilen möchte.














Herzliche Grüße Claudia

7 Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, das sieht man wirklich nicht sehr oft, niedlich! Noch einen wunderschönen Abend...
Grüße
Susanne

emmaleinswelt hat gesagt…

Das ist ja süß. Wir hatten mal einen Hund, der hieß Tarzan und die Katze Zwiebel :-)
Liebe Grüße und einen gemütlichen Fernsehabend wünscht euch Emma

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Claudia, ist das süß !!!! Unsere Katzen sind auch immer ganz fasziniert vom Fernseher....das ist für sie wahrscheinlich die grosse, weite Welt....:-) Danke dir auch für deine lieben Zeilen ! Ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2010, Glück und Gesundheit ! Hab eine schöne Woche, viele liebe Grüße, Jessica

Sille hat gesagt…

Ich kenne da auch zwei ;-). Bin jedesmal fasziniert. Unsere vor kurzem gestorbene Katze liebte es mit uns Biathlon zu gucken - total aufmerksam und fixiert.

Liebste Grüße Sille

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
du bist also auch in der Bloggerwelt ;)

Sieht aber toll aus bei dir ;))

Ich wünsche dir noch ein tolles neues Jahr, viel Gesundheit und alles Gute..

Liebe Grüße, Conny (Malimaus)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia ...

Deine Bilder erinnern mich sehr stark an unsere "Zwiebel" - sie hat auch oft so vor dem Fernseher gesessen, aber leider habe ich nie ein Bild davon gemacht!
Einfach herrlich!

Ganz liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
*Angela*

Blickwinkel hat gesagt…

*kreisch*
was für klasse Bilder! Einfach schön!
lieben Gruß
Esther