Dienstag, 5. Januar 2010

Abendstimmung

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen. Jetzt bin ich zwei Tage wieder arbeiten und schon bin ich abends immer total kaputt, so dass ich am liebsten nur auf meine Couch will. Das werde ich auch gleich machen, aber vorher wollte ich euch noch ein paar stimmungsvolle Abendbilder zeigen. Denn ich bin heute am späten Nachmittag/frühen Abend mit Sissy ein bischen durch den Schnee maschiert und habe heute auch mal die Kamera mit bei gehabt. Trotz ziemlicher Kälte und damit verbundener frostiger Finger habe ich doch ein paar Bilder geschossen. Aber ein paar sind auch etwas verschwommen oder verwackelt. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. So, dann lege ich nun mal mit der Bildergalerie los:


































Natürlich wollte Sissy auch mal mit aufs Bild. Nun gut, ich habe ihr den Gefallen getan.



Damit wünsche ich euch einen schönen gemütlichen Abend.

Herzliche Grüße Claudia

3 Kommentare:

emmaleinswelt hat gesagt…

Whow... tolle Abendstimmung und superschöne Bilder. Aber eure Sissy ist ja auch total süß.
LG Emma

doris hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen... und die kleine Maus ist auch dabei!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Villa Alba hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Abendstimmung.
Wirklich gelungene Fotos. Deine Mitbewohnen sind auch allerliebst.

Liebe Grüße, Mary