Samstag, 23. Januar 2010

Nur mal so ...

möchte ich heute ein paar Bilder zeigen. Bei uns scheint nun endlich mal die Sonne, es ist bitterkalt und der Schnee hält sich hier wacker.






Dadurch, dass die Sonne scheint, habe ich auch endlich mal wieder die Möglichkeit von Drinnen ein paar schöne Bilder zu machen und daher gibt es jetzt noch die eine oder andere Impression.















Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße Claudia

5 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Huhu Claudia,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar wegen meines Buffets. Hat mich sehr gefreut.
Dein Buffet finde ich auch ganz toll.
Komisch, als mein Buffet noch dunkel war hat man gar nichts vom Inhalt gesehen *kicher* Oh und der Spiegel mit den kleinen Körbchen... wunderhübsch.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Shino

Rose Cottage Home Accessores hat gesagt…

Hallo Claudia,
habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und Dich natürlich auch gleich verlinkt.
Heute ist es bitter kalt und der Kaminofen macht schön warm.
Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald.
Herzliche Grüße
Traudl

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Schön sieht es bei Dir aus - eiskalt ist es auch hier und der Schnee ist auch noch da. Allerdings auch viel Eis, das ist derzeit etwas lästig, weil man ständig in Gefahr läuft, hinzufallen...
Wir können uns die Hand reichen - auch ich wäre gern A L L E I N jetzt auf diesem Leuchtturm... ohne Familie - bin dieser Tage auch echt inselreif "dank" meines entzückenden Sohnes...
Zu dem Bild muß ich noch sagen: es wurde letztes Jahr auf unserem Weg in den Schwedenurlaub aufgeommen, es war kurz vor der Ankunft in Malmö, vom Schiff aufgenommen. NUR: hätten wir zu dem Zeitpunkt geahnt, welch strapaziöse und elend lange/unverhoffte weitere Anreise bis Stockholm noch vor uns liegt... uff... aber das ist eine Geschichte für sich... Ein schönes Wochenende noch!

lavanda hat gesagt…

Hallo Claudia, vielen lieben Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut und sofort weitergeleitet. Schön habt ihr es, so hell und gemütlich, die Anrichte hat es mir besonder angetan. Hast du die selber gestrichen? GGLG Natalie

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ganz herrliche Einblicke sind das. ;O

Mit dem Bathroom Schildchen habe ich auch schon geliebäugelt.

Herzlichst, Bea