Sonntag, 3. Januar 2010

Schneebilder

Bei uns ist es heute sehr ruhig hier. Ab morgen gehen ja der alte Trott wieder so richtig los. Sohnemann wird wieder zur Schule abgeholt und ich gehe nach 4 Wochen ärztlicher Zwangspause wieder arbeiten. So richtig ausgeruht bin ich zwar irgendwie nicht, aber wir beißen uns da durch. Da ja draußen alles zugeschneit ist, sind natürlich Schneebilder im Moment die beliebtesten Motive. Deshalb gibt es von mir heute auch noch mal welche.












So, ein bischen Arbeit habe ich mir heute doch noch aufgeladen. Werde jetzt schnell meine Wäsche noch aufhängen und die Betten neu beziehen und dann muss ich heute nachmittag noch unbedingt dem Sohnemann die Haare schneiden. Der sieht aus wie ein Struwelpeter. Aber den Abend werde ich in Ruhe ausklingen lassen, bevor dann morgen früh der Wecker um 5:15 Uhr klingelt. Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Sonntag. Genießt das Schneewetter oder macht es euch drinnen schön gemütlich.

Herzliche Grüße eure Claudia

6 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

Hallo Claudia,

wirklich tolle Bilder... Ich liebe auch das Schneewetter, kann mit gar nicht satt sehen. Sollte ich es versäumt haben, so möchte ich dir auf diesem Wege noch ein gesegnets Neues Jahr 2010 wünschen.
Auch dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße, Mary.

Paperflair hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ღlottakindღ hat gesagt…

Liebe Claudia!
Mach Dir selber nicht so viel stress,in der Ruhe liegt die Kraft;)

Ich wünsche Dir auf jedenfall eine super Anfangswoche und lass Dich nicht stressen;)
lg.Lotta

Paperflair hat gesagt…

Liebe Claudia,
in Nürnberg schneit es auch ziemlich heftig aber meine Katze hat doch einen kleinen Ausflug auf die verschneite Terrasse gewagt :)
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag
LG Shino

Blickwinkel hat gesagt…

Wir haben noch ein paar Tage... nur mein Mann muss morgen wieder früh raus... ich fühle mich aber auch noch gar nicht erholt *schnief* und kann dir sehr gut nachfühlen...
Du schneidest auch selber die Haare?
*hihi* wir auch.
Ich wünsche dir trotz der Umstände einen guten Start in die neue Woche!
Wenn einen der Alltag erstmal wieder hat... ist es ja meist doch o.K... nur wieder rein kommen ist oft schwer.
Lieben Gruß
Esther

butiksofie hat gesagt…

Liebe Claudia, bei uns schneits auch immer weiter! Wunderschöne Schneebilder sind das! GLG und einen schönen Abend, Anja