Dienstag, 26. Januar 2010

Ruhepause

Hallo Ihr Lieben,

nun hatte ich mir so viel vorgenommen und schon muss ich pausieren. Jetzt hat es mich erkältungsmäßig erwischt und meinen Sohnemann auch. Wir liegen hier nun faul rum und ich bekomme nichts auf die Reihe. Außer der herkömmlichen Medizin sind diese beiden Sachen im Moment meine Begleiter (obwohl ich schon keinen Tee mehr sehen kann).




Ich werde aber trotzdem versuchen, bei euch vorbeizuschauen, denn ich will ja nichts verpassen. Und ein bischen Abwechslung von einem unruhigen 12jährigen Bengel kann ich zwischendurch schon mal gebrauchen, auch wenn im Haushalt so fast alles liegen bleibt.

Allen, den es genauso geht wie uns, wünsche ich gute Besserung. Alle die auf dem Weg der Besserung sind oder es gerade übestanden haben, paßt auf, dass es euch nicht gleich wieder erwischt. Allen anderen, die bisher alle Viren gut umschifft haben, wünsche ich weiterhin gute Abwehrkräfte.

Und damit wünsche ich allen einen guten Tag.

(Hier scheint ja wenigstens die Sonne, aber es wieder bitterkalt.)

Etwas niedergeschlagene, bibberkalte Grüße eure Claudia

6 Kommentare:

Sille hat gesagt…

Ich wünsche Euch von Herzen schnell gute Besserung!!!! Verwöhnt Euch, dann seid ihr sicher bald wieder fit!!!

Liebste Grüße Sille

Achja, Holländischer Stoffmarkt ist am 07.03. und 06.06. - wenn ich's richtig im Kopf behalten habe ;-).

emmaleinswelt hat gesagt…

Hey du,
mir gehts auch nicht besser. Dachte, es ist nur ein Schnupfen... aber nun werde ich heute Abend doch noch einen Termin beim Doktor wahrnehmen müssen..

Ich wünsche dir ~und mir~ und allen anderen Schnupfnasen da draußen GUTE BESSERUNG!!
Grüßle Emma

Alba Linea hat gesagt…

oh je du arme! dann wünsch ich mal gute besserung und alles liebe. ;0)

Paperflair hat gesagt…

Och du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder gesund und bei uns.
LG Shino

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

meine süße und mich hat es heute auch erwischt. "Noro - Virus !!

Wünsche dir ganz schnelle Genesung.

Liebe Grüße, Mary

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo Claudia...


Ohhhh du Arme. Ich hoffe dir & deinen Sohnemann wird es schnell wieder besser gehen. Bei dem Wetter ist es aber auch normal. Wir hatten heute Morgen -14 Grad, Tagsüber -10 Grad und heute Nacht sollen es -20 Grad werden. Gassigehen mit dem Hund ist auch nicht mal angenehm. Da heißt es Wolldecken raus und einmummeln.

Wünsche euch beiden "Gute Besserung!"

Alles liebe Annie