Freitag, 15. Januar 2010

Sonniges fürs Gemüt

Nachdem es hier bei uns seit einer Woche nur grau in grau ist, brauchte ich fürs Wochenende doch etwas sonniges für mein Gemüt. Also machte ich mich heute zu unserer Trödelscheune auf. Bisher hatte ich nicht so viel Glück, dort etwas zu finden, aber heute war mir mein Glücksengel doch mal hold. Ich habe doch ein paar kleine Schnäppchen gemacht.



Eine größere Terrine, eine kleine Sauciere sowie zwei alte Kissenbezüge. Die Kissenbezüge habe ich erst entdeckt, als ich schon fast aus dem Laden raus war. Auf dem Weg zum Ausgang stand auf Büchern eine einfache Plastikkiste und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Kiste mir zurief, schau doch mal hier nach. Na und dann habe ich diese zwei Kissenbezüge entdeckt.

Nach der Trödelscheune bin ich noch weiter gestiefelt, weil ich mir ein paar Blümchen noch kaufen wollte und habe dann diese hier bekommen.






Zu Hause angekommen, hat die kleine Sauciere gleich einen neuen Bewohner bekommen. Die Bilder im Hintergrund auf der Anrichte haben auch ein neues Innenleben bekommen.






So, jetzt kann ich mich das Wochenende über an den schönen Dingen erfreuen und wünsche euch allen ein genauso schönes Wochenende.

Herzliche Grüße eure Claudia

4 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
deine Schnäppchen find ich dufte :)
Wenn mein Auto wieder fit ist muss ich in meinen Lieblingströdelladen. Frau weiss ja nie, ob da nicht was schönes auf sie wartet.
Hab ein schönes Wochenende
LG Shino

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo Claudia...

da hast du aber Glückgehabt heute. Aber so geht es mir auch. Nicht immer findet man etwas tolles, aber wenn dann doch, freut man sich doppelt so viel! Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften und dir & deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.

Herzlichst Annie

Mein Herzwerk hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe gerade gesehen, daß du Dich als Leser bei mir eingetragen hast...und da mußte ich doch mal bei Dir reinschauen!
Einen schönen Blog hast Du...ich schaue öfter mal bei Dir vorbei :o)
Wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG, Imke

doris hat gesagt…

Deine Schnäppchen sind richtig *KLASSE* und ich ein bisschen neidisch *zwinker*!!

Ganz liebe Grüße
Doris