Mittwoch, 20. Januar 2010

Kleiner Mittwochgruß

Hallo Ihr Lieben,

bin mal kurz hier, um wenigstens einen kleinen Gruß an euch zu senden. Leider habe ich zur Zeit zu gar nichts so richtig Lust. Wenn ich dann sehe, wie fleißig ihr alle seid, dann bekomme ich schon langsam ein schlechtes Gewissen. Und Bilder muss ich euch im Moment auch schuldig bleiben, aber Tageslicht ist bei uns hier im Moment fast null. Es ist nur grau und da kann man schon etwas drübsinnig und antriebslos werden.  Früh Morgens, wenn ich die Jalousien hochziehe, bin ich schon einmal bedient, weil ich wieder Schnee fegen darf, dann wird es den ganzen Tag nicht hell (nun gut, so lange ich im Büro bin, ist mir das egal). Und wenn ich dann Feierabend habe, könnte man eigentlich noch was schaffen, aber ohne so richtig Tageslicht macht es keinen Spaß. Hat Jemand von euch die Sonne gesehen, ich vermisse sie so. Und die Wetteraussichten für unsere Region bauen mich auch nicht auf. Es soll wieder schneien und eisig kalt werden brrr. Werde jetzt mal aufhören, euch meine miese Mittwochslaune weiter vorzujammern. Ich werde jetzt mal einen Gute-Laune-Tee trinken und dann das Beste aus dem Tag machen. Wünsche euch allen weiterhin frohes Schaffen. 


Ganze herzliche Grüße Claudia

1 Kommentar:

Hella Kiss hat gesagt…

Hallo, mir geht es im Moment auch so. Der Winterblues ist angekommen... es fehlt einfach die Sonne. Es fällt schwer sich aufzuraffen. Mein Lichtblick ist die Tatsache, dass die Tage länger werden.
Herzliche Grüße!