Samstag, 9. Januar 2010

Schneestürmische Wochenendgrüße

Tja, wie bei euch allen, ist bei uns auch Tief Daisy angekommen. Zwar hat sie nicht so die Mengen Schnee bisher gebracht, wie vorgewarnt, aber es schneit so langsam vor sich hin. Das ist ja noch nicht so das Schlimme. Wir haben dazu aber noch so stürmischen Wind mit Schneeverwehungen. Da macht es draußen keinen Spaß. War zwar schon Schneefegen, hätte ich mir aber sparen können, denn der Wind treibt es bis an die Haustür und sogar bis an die Terrassentür.

























So, jetzt habe ich euch wieder genug mit Schneebildern bombadiert. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, macht das Beste aus dem Wetter, kuschelt euch zu Hause ein und laßt euch die heiße Schokolade oder den Tee schmecken.

Ganz liebe Wochenendgrüße sendet euch Claudia

4 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich lasse mir grad eine heiße Hühnerbrühe schmecken, während ich deine hübschen Schneebilder anschaue. Bei uns ist es nicht so windig aber Frau Holle hat ziemlich viel geschüttelt.
Hab ein schönes kuscheliges Winterwochenende.
LG Shino

Blickwinkel hat gesagt…

Ich finde das Wetter schön ;o)
weiß ist hübscher als grau,- finde ich... ;o)
ich wünsche dir auch ein schönes-gemütliches Wochenende!
Lieben Gruß
Esther

butiksofie hat gesagt…

Schnee Schnee Schnee wohin das Auge reicht!
Tolle Bilder hast du gemacht, ein wunderschönes Wochenende, GLG Anja

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia ...

da sind wir - Gottseidank - schon ein wenig besser dran. Außer einem bisserl Wind benimmmt sich Daisy bei uns recht sittsam.
Mal schauen, ob es so bleibt.

Deine Bilder sind wieder wunderschön - auch, wenn es nicht gerade prickelnd ist, sich mit Schneeverwehungen auseinandersetzen zu müssen!

Liebe Grüße
*Angela*