Freitag, 19. Februar 2010

Bin noch da!

Hallo meine lieben Mädels,

jetzt ist doch schon glatt fast eine Woche vergangen, als ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe. Ich habe es einfach die ganze Woche nicht geschafft. Aber ich habe gesehen, ihr habt meinen Blog trotzdem fleißig besucht und dafür möchte ich euch mal ein ganz dickes Danke in die Runde schicken.

Mir ist die ganze Woche irgendwie die Zeit davon gerannt. Bin seit Montag wieder arbeiten, war zwar noch nicht ganz auf dem Posten, weil mich meine Nebenhöhlenentzündung noch mal geärgert hat, aber ich war tapfer und bin arbeiten gegangen. Jedenfalls hatte ich dort eine Menge Arbeit und am Nachmittag war auch immer irgendwas los, so dass ich am Abend so kaputt auf meine Couch geplumpst bin, dass ich nicht mal mehr Lust hatte, den Computer anzuschmeißen. Heute war dann noch die Krönung, denn mein Sohnemann hatte heute Termin beim Kinderorthopäden im Krankenhaus. Es geht um sein Knie, was nach einer Knieluxation aussah, aber dies ist es wohl nun nicht, sondern die Kniescheibe hat sich irgendwo hin verschoben, wo sie nichts zu suchen hat. Na jedenfalls dürfen wir uns demnächst für eine Weile im Krankenhaus dann häuslich niederlassen, muss am Montag anrufen wegen einem Termin. Hoffe nur dass alles gut geht. Aber wir waren schon mal dort, weil seine Hüfte luxiert war und die Ärzte haben es dort super hinbekommen, deshalb gehe ich jetzt mit der erneuten OP auch etwas anders um, als vor vier Jahren.

So, nun genug davon. Ich wollte euch die ganze Woche schon mal dieses Buch vorstellen.


Ich habe auch schon einige andere Bücher von der Autorin. Jedenfalls sind dort wieder schöne Sachen drin, was auch schön ausführlich (finde ich zumindest) dargestellt wird. Und weil ich es nicht lassen kann, habe ich noch ein paar Impressionen von dem Buch, mit denen ich euch in ein wunderschönes Wochenende entlasse.












Ein wundervolles Wochenende wünscht euch eure Claudia

P.S. Endlich hat es auch bei uns angefangen zu tauen. Man bin ich froh. Habe mir schon meine Steckzwiebeln und Gemüsesamen bestellt, vielleicht kommt ja nun doch endlich der Frühling :-)))))))))))).

4 Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Da drücke ich jetzt schon mal die Daumen für die OP! Ist ja immer irgendwie blöd und ungewiss, so etwas.
Ja, das Buch ist echt toll, d.h. ich konnte nur mal so einen Blick reinwerfen, aber die Bücher von Imke J. sind immer schön.
Ja, auch hier taut es, aber wann diese MASSEN mal weg sein werden?!
Viele Grüße von hier!

Kathi hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja wie schnell so eine wochen rumist, nicht. Hat Dein Sohnemann denn "laxe" Sehen? So sagt man im Fachjargon.Deshalb könnte seine Kniescheiben verrutscht sein und wenn Du sagst, dass er schon einmal eine luxierte Hüfte hatt... Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute mit dieser Geschichte.
Danke für die schöne Buchvorstellung, ich habe das Buch schon öfter mal gesehen und damit geliebäugelt. Mal kucken, wie lang ich noch widerstehen kann:-))
Ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Kathi

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia ...

das sieht ja wirklich vielversprechend aus, und wenn ich heute einkaufen gehe, werde ich doch gleich mal nach dem Buch Ausschau halten.

Für Deinen Kleinen wünsche ich alles, alles Gute zur bevorstehenden Operation ... hoffe, dass alles recht bald wieder gut ist!

Ein ganz wundervolles Wochenende wünscht Dir
*Angela*

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... so, Buchtitel sowie Bilder haben mich auch neugierig gemacht! *ist.notiert* :)

LG,
Pupe