Samstag, 13. Februar 2010

Und wieder ...


mußte ein geliebter Mensch zu Grabe getragen werden.



Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen und wurde heute zu Grabe getragen. Die Kirche war voll von Trauergästen und die Schlange zum Grab,  um Abschnied zu nehmen sehr lang. Ein kalter eisiger Wind fegte um die Kirche und der Schnee hülte alles geheimnisvoll ein. Es war ein würdevoller Abschied.

Möge er in Frieden ruhen.


2 Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Mein hertlichstes Beileid. Es ist sehr schmerzvoll einen geliebten Menschen zu verlieren, aber in unserem Herzen werden sie nie vergessen !!
In Gedenken ~ Miri

Kathi hat gesagt…

Liebe Claudia,
gerade sehe ich diesen Post bei Dir und möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Es ist wichtig, dass man eine Möglichkeit findet mit der Trauer und den Verlust umzugehen.So finde ich gut, dass Du dem Verstorbenen einen Post hier widmest.

Liebe Grüße Kathi