Sonntag, 14. Februar 2010

Zum Valentinstag ...

sende ich euch allen einen lieben Gruß.


Einen schönen Sonntag euch allen.

Eure Claudia

5 Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

danke für Deinen Kommentar. Wir haben eine Unterkonstrukion aus Dachlatten angebracht, sonst bekommt man die Paneelen nicht fest. Ich habe eine kleine *Bauanleitung* nachgetragen.

GGLG Heike

Paperflair hat gesagt…

Danke liebe Claudia, das wünsche ich dir auch.
LG Shino

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Claudia,
....ganz lieben Dank für die lieben Wünsche.
Auch Dir wünsche ich zum heutigen Valentinstag alles Liebe.
Hab noch einen wundervollen Tag mit Deinen Liebsten.
♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

Kathi hat gesagt…

Hallo Claudia,
hiermit sende ich auch Dir einen lieben Gruß anlässlich des heutigen Valentintages. Ist das herz auf einem Kissen genäht?Schaut schön aus.
Ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Sack voll Genesungswünsche bedanken. Er scheint geholfen zu haben, denn wir sind jetzt wohl endlich auf dem Weg der Besserung.
Habe einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt.

Deine Kathi

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...

wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.

Herzlichst Annie