Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Wochenende ...

mit Sonnenschein, ach wie ist das fein.

Endlich ist bei uns mal die Sonne unterwegs, da macht alles gleich viel mehr Spaß. Eigentlich hatten sie ja für dieses Wochenende ganz anderes Wetter angesagt, um so froher bin ich, dass es doch anders gekommen ist. Zwar ist es heute wieder kälter als gestern. Aber gestern hat es überall schön angefangen zu tauen und es lag ein Hauch von Frühling irgendwie in der Luft.

Für Euch habe ich mal ein paar Sonnebilder eingefangen. Einfach so wahllos im Haus fotografiert. Die ersten Bilder zeigen aber erst mal meine zwei Bänke, die ich ausgetauscht habe. Auf der Terrasse steht jetzt die, die vorher in der Küche war. Jetzt habe ich die, die vorher auf der Terrasse stand, in die Küche geholt. Muss sie jetzt nur noch weißeln, weil sie in lichtgrau gestrichen ist. Und die Bank, die jetzt auf der Terrasse steht, bekommt dann im Frühjahr einen lichtgrauen Anstrich, jetzt ist sie noch weiß.








Jetzt kommen noch ein paar Sonnenlichtbilder für Euch. Das letzte Bild gibt euch einen kleinen Einblick in meinen Abstellraum.






Mit diesen schönen Sonnenlichtbildern wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Claudia

8 Kommentare:

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Claudia,
....Danke für Dein schönes Posting.....genau das richtige für mich....der Sonnenschein!
Bei uns ist momentan nur grau in grau...heute morgen hat es wieder geschneit *seufz*
Ich habe Sehnsucht nach der warmen Temperatur...
Die Bank von der Küche mit der Bank von der Terrasse auszutauschen ist wirklich eine super Idee. Ich wäre nicht drauf gekommen....es ist wirklich schön.
Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

emmaleinswelt hat gesagt…

Es ist herrlich, wenn die Sonner zum Fenster herein scheint und alles wärmt. Bei uns hat sich die Sonne eher wenig blicken lassen heute, aber ich bin dennoch glücklich über jeden Sonnenstrahl, den wir derzeit abbekommen :-)
Allerliebste Grüße, Emma

Paperflair hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Sonne habe ich zu dir gepustet. Sie war gestern bei uns und heute ist sie bei dir :))
Leider regnet es hier ein wenig und kalt ist es auch. Bissl ungemütlich.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Shino

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo Claudia...

Bei uns scheint heute auch die Sonne. Richtig herrlich und so schön warm, wenn man denn mitten drinne steht. Das muss man doch einfach aunutzen das Wetter :-)

Schönen Sonntag in der Sonne wünsche ich dir auf deiner neuen Bank :-)

GGLG Annie

Himmelblaue Liebe hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Bilder sind schön und man sieht die Sonne:0)
Vielen Dank für dein Kommentar und mir geht es jetzt endlich wieder gut:0).
Liebe Grüße Christin

Kathi hat gesagt…

Hallo Claudia,

ist es nicht wundervoll, wie uns die Sonne endlich mal wieder etwas verwöhnt? Ich finde Deine Bilder vom "eingefangenen" Sonnenschein sehr frühlingshaft und man spürt förmlich die Sonnenwärme. Die Bank in Deiner Küche mit den Kissen schaut sehr gemütlich aus. Es ist ein echter Hinkucker.

Wünsche Dir für die Woche alles Gute und grüße Dich herzlich.

Kathi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudia, vielleicht hast Du ja auch an diesem Wochenende Glück und kannst uns weitere Sonnenbilder einstellen, bei uns hier sieht es aber nicht unbedingt danach aus.Zwar hat die Sonne sich heute vormittag mal vorgewagt, leider nur kurz dann fing es an zu regnen!! NA mal sehen, kann nur besser werden nicht wahr lach!!
Dir ein schönes Wochenende und drück die Daumen für die OP deines Sohnes
liebe Grüße
MArlies

KATHY* hat gesagt…

Echt toll ;)

Ich mag Deine Einrichtung und die schönen Details sehr, genau das richtige Maß....ich bin da manchmal etwas wild ; ))

Dein Haus gefällt mir auch sehr - was man so sieht - die Holzüberdachung z.B.? ;- )

Und ich treffe hier im WWW mal eine "Kollegin" aus meiner Nähe
:0 ) Freue mich!

LG
kathy