Dienstag, 9. März 2010

Jetzt habe ich es ....

doch noch getan. Mein Sohnemann hat mir heute einen Tag zu Hause beschert, da er seit gestern Fieber hatte. Ist aber wieder alles im Lot, habe das Gefühl, er hat keine Lust auf Schule. Nun gut ein bischen Schnupfen hat er auch, aber er hat es auch faustdick hinter den Ohren. Daher kann ich euch heute doch mal was Neues zeigen. Nun zu dem, was ich euch eigentlich mitteilen will.

Ich habe es doch noch getan und angefangen meine Schlafzimmermöbel zu streichen. Ihr könnt euch ja sicherlich noch erinnern wie sie ausgesehen haben. Keine Angst, habe ein paar Vorherbilder gemacht. Für heute hatte ich mir dann ganz spontan die Truhe, die vor dem Bett steht, und die zwei Nachtschränke vorgenommen. An die Nachtschränke müssen nur noch neue Griffe ran, aber so gefallen sie mir jetzt auch schon mal besser. Nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und euch Bildchen zeigen.
















Nun will ich euch aber natürlich noch zeigen, wie es im Zusammenhang aussieht. Betten sind zwar gemacht, aber nicht richtig glattgezogen, also schaut da mal drüber weg.






Das war hier heute wirklich eine Kurzschlussaktion. Jetzt habe ich noch eine Kommode übrig, die noch auf Farbe wartet und mit dem Kleiderschrank muss ich mir noch was einfallen lassen. Und bei einem kleinen Regal an der Wand bin ich mir noch unschlüssig, ob ich es streiche. Aber darüber werde ich mir jetzt wirklich erst Gedanken machen, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist, die Operation von meinem Sohn überstanden ist und ich wieder einen klaren Kopf habe. Den Anfang habe ich jedenfalls gemacht.

Jetzt habe ich euch aber genug besäuselt. Werde jetzt noch ein bischen die Füße hochlegen, mit Kind Rotlicht machen und mich noch ein etwas ausruhen, bevor der Arbeitsalltag uns morgen wieder hat (Kind hat kein Fieber mehr, also braucht er auch nicht mit mir zu diskutieren, er geht morgen in die Schule).

Ich wünsche euch all ihr Lieben einen wunderschönen Dienstagnachmittag und -abend und ich möchte euch allen mal eine dicke virtuelle Umarmung zukommen lassen und einfach DANKE sagen, dass es euch gibt.

Die allerherzlichsten Grüße eure Claudia


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,

super schick!!!! Schaut sehr edel und gemütlich aus!!!

Oh man, wenn ich doch nicht soooo faul wäre... Auf mich warten so viele tolle Projekte, aber mir fehlt so sehr der Elan zum streichen...

Liebste Grußches, Bettina

Susi hat gesagt…

Liebe Claudia,
das sieht total schön aus. GEfällt mir sehr sehr gut... Da sieht man mal wieder was ein bisschen weisse Farbe ausmacht.....
Ich schicke meine Kinder auch immer wieder in die Schule wenn kein Fieber mehr da ist.....Wünsche dir einen wunderschönen Dienstagabend und schicke Dir auch eine ganz herliche Umarmung. Ggglg Susi

emmaleinswelt hat gesagt…

Whow, für eine Kurzschlussreaktion warst du echt total fleißig. Ich glaub, ich muss das auch mal machen. Aber das Schlafzi hat mein M gekauft... hmmmm... nicht so einfach!! Ich glaub, ich muss erst noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.
Dein Schlafzi ist aber wunderschön geworden. Wirklich herrlich luftig hell.
Allerliebste Grüße, Emma

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe claudia,
dein schlafzimmer gefällt mir in weiß viiiiiel besser. es wirkt alles so hell und leicht! das hast du gut gemacht ;)
liebe grüße
barbara

blaubeerhaus hat gesagt…

Also das hat sich ja wirklich gelohnt. Das sieht komplett anders aus, als vorher! Hast du wirklich toll gemacht!

GLG Annie