Samstag, 10. April 2010

Wochenendgruß

So, ich habe es wieder nicht geschafft so richtig hier aktiv zu sein. Aber seit ich mit meinem Sohn aus dem Krankenhaus bin, hat mich wieder eine fiese Erkältung erwischt und ich bekomm sie einfach nicht los. Weiß schon nicht mehr, was ich noch für Mittelchen nehmen soll, damit ich endlich wieder Auftrieb und Elan habe. Wollte so viel im Garten machen und mußte doch alles liegen lassen. Naja, nun genug euch die Ohren vollgejammert. Kommen auch wieder andere Tage (hoffentlich bald).

Ich möchte euch allen wenigestens ein schönes Wochenende wünschen, auch wenn es wieder ziemlich frisch geworden ist.


Liebe Wochenendgrüße eure Claudia

4 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Liebe Claudia
ich hoffe es geht Euch bald wieder richtig gut... ich wünsche Dir und deinen liebsten auch ein wunderschönes Wochenende... ggglg Susi

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,

liebe GenesungsGrüße aus der Ferne und ein schönes Wochenende wünscht euch, Bettina

Sille hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung!
Ich bin derzeit auch nicht sehr aktiv, da immer andere Dinge wichtiger sind ;-). Aber ich vermisse es und versuche nun wieder aktiver zu sein.

Liebe Grüße und noch ein wundervolles Wochenende! Sille

Kathi hat gesagt…

Hallo meine Liebe, laß bloß nicht den Kopf hängen. Es war vermutlich auch alles ein bischen viel in letzter Zeit, oder? Da ist es ganz verständlich, daß Du Dir etwas aufgesackt hast.
Gib Dir nur genug Zeit und dann sind Schwung und Elan wieder da, wirst schon sehen.

Liebe Grüße Kathi