Mittwoch, 14. April 2010

Frühling aus dem Garten

Habe mir heute mal ein paar Blümchen aus dem Garten geholt, damit ich was fürs Auge im Haus habe und ich eventuell etwas schneller gesund werde. War gestern beim Arzt und muss mir nun Antibiotika einschmeißen. Habe mir aus dem Krankenhaus einen fiesen Erkältungskeim mitgebracht. Deshalb schlägt nischt an. Da ich ja nun noch immer nicht richtig auf die Posten bin, gibt es heute nur ein paar Blumenbilderchen. Mit diesen Blumenbilderchen möchte ich euch alle ganz lieb grüßen.








Blumige Grüße sendet euch eure Claudia

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh du Arme, da geht man gesund ins Krankenhaus(wenn auch nur als Begleitung) und kommt krank nach Hause, das tut mir echt leid!! Aber was macht denn dein Söhnchen, geht es Ihm denn wenigstens besser?
Danke Dir für deine Blümlis und wünsche Dir baldige und schnelle Genesung
liebe Grüße
MArlies

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,

Danke für die schönen Bildkens die Du uns zeigst... Der Krug ist wunderschöN!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Claudia!

Du hast schon sooo schöne Blumen im Garten? Beneidenswert... sieht echt toll aus!

Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar! Ich hab nicht vergessen Jah zu sagen! *grins*

GLG

Martina