Sonntag, 19. September 2010

Platz ist

in dem kleinsten Körbchen.




Mit diesen kuschligen Bildern von Sissy und Tarzan wünsche ich Euch allen noch einen gemütlichen und kuschligen Sonntag.

Herzlichst eure Claudia

4 Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Claudia ...

oh, wie süß!!
Ich kann mir vorstellen, dass sich die beiden kleinen Racker da so richtig wohlfühlen.
Übrigens: Unser Hund [Gordon Setter] hieß auch Tarzan. Leider ist er schon ein paar Jahre nicht mehr bei uns.

Liebe und herzige Grüße zum Wochenstaart
*Angela*

blaubeerhaus hat gesagt…

ohhhhh wie süß...

ist mal wieder viel los bei euch. ich hoffe das ihr schon fertig seit mit dem wohnzimmer, auch wenn der letzte post da ja hindeutet, gibt es immer diese kleinen arbeiten die gerne liegen bleiben.... ;)

ich wünsche dir einen schönen abend und einen wunderschönen mittwoch.
hoffe es geht euch gut!!!

herzlichst annie

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Claudia,

Dich kannte ich ja noch gar nicht, daher möchte ich mich umso mehr ganz herzlich für Deine lieben Zeilen bedanken, hab mich so darüber gefreut!

Ich musste gerade soooo lachen, da gehst Du mal eben in den Baumarkt für's Teppichklebeband und kommst mit einem komplett neuen Fußbodenbelag wieder?!? Herrlich! Aber wie gut, dass du Dich so schnell umentschieden hast, der Boden sieht so klasse aus und tausend mal besser als der olle Teppich!

Die Fotos von Deinen beiden Fellnasen sind soooo süß! Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Stunden mit den beiden!

Ganz viele liebe Grüße
Birgit

Freudentanz hat gesagt…

Oh nein, wie süüüüüüüß! Unser Hund mag leider gar keine Katzen... das Foto muss ich ihr mal zeigen ;o))

GGGLG Angelina