Samstag, 25. September 2010

Grau in Grau

ist es heute hier bei uns. Es wird gar nicht richtig hell und es regnet immer mal wieder.


Nachdem der Hausputz hinter mir lag, hab ich mich hieran gemacht.



Genau, Bohnenschnippeln war angesagt. Zum Glück hatte ich die gestern schon geerntet, denn heute hätte ich dazu keine Lust gehabt bei dem nassen Wetter. Mal sehen was ich daraus zaubere, vielleicht einen leckeren Bohnensalat.

Zum Backen hatte ich heute auch keine Lust. Also gab es zum Kaffee ein paar Stüllchen.



Och, sone Marmeladen- oder Nutellastulle ist auch mal ganz lecker. Muss nicht immer Kuchen sein.

Ihr habt schon alles so herbstlich dekoriert. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Aber dieses Foto habe ich heute vom Küchentisch gemacht (mit Blitz, weil sonst hätte man nischt erkannt, so dunkel war und ist es hier). Dies ist keine gewollte Herbstdeko. Ich wußte nur nicht wohin mit den Äpfeln so richtig. Also einfach auf den Kerzenhalter drapiert und ein paar Dahlien in die Mitte. Sieht eigentlich nach Herbst aus.


So, nun werde ich mich auf die Couch kuscheln, die Füße hochlegen und ein bisschen in ner Zeitschrift lesen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



Herzlichst eure Claudia

Keine Kommentare: